Unser einziges "geschlossenes Baumuster", dazu auch "nur" ein LT 35. War ein Gelegenheitskauf Ende 2005 als er als 3 jähriger Wagen mit 189´000km runter verscherbelt wurde.
Der 2,5l ANJ mit VGT hat einen deutlich besseren Drehmomenterlauf als noch der AHD mit Wastegate (ev. auch nur subjektiv, weil der LT35 hier oft leichter bewegt wird als sein Bruder mit AHD als LT46).
Ist unser "Reservefahrzeug", oder wenn mal schnell was nicht allzugrosses/-schweres von A nach B muss oder einer übers Wochende zügeln muss oder einen grossen Einkauf vorhat.
Mich persönlich überzeugt die Platzierung der Firmenlogos auf den Fahrzeugseiten nicht. Da hat´s der Beschrifter in Sachen Ästhetik und optimale Masse nicht so ernst genommen...
Ansonsten ein super Wägelchen. Fahre ihn gerne Langstrecke (wenn´s mal vorkommt); auch der einzige mit Tempomat.
Auch hier: Wenn ihr was wissen wollt, einfach melden.
Beste Grüsse:
benjamin
PS: Wie ihr beim Foto des Motorraums (beim 2,5l aufgrund des Ansaugluftbrücke etwas eng) sehen könnt, wurde das Fz. nach dem Kauf von weiss in die Firmenfarbe gelb umlackiert. Dies haben wir dann seither bei allen nachfolgenden Fahrzeugkäufen (alles Gebrauchte) so gemacht und das hat sich bestens bewährt.
- benjamin
-
Wohnt hier
- Beiträge: 2273
- Registriert: 25 Mai 2009 19:33
- Galerie
-
- Weitere Einträge des Users:
-
LT 46 2.8l 158 PS (AUH), Pritsche offen, Jg. 2006 -
LT 46 2.5l 102 PS (AHD), Pritsche/Plane, Jg. 98 -
LT 46 2.8l 125 PS (AGK), Maxipritsche offen, Jg 98 -
LT 46 2.8l 131 PS (ATA), Schiebeplane, Jg. 2002 Umbau fertig -
LT 46 2.8l 131 PS (ATA), Schiebeplane, Jg. 2002 -
Neulackierung VW LT 46 Bj. 1998 -
Neulackierung VW LT 46, Jg '98: farbenfroher Ventildeckel & Schlossträger -
Neulackierung VW LT 46 Bj. '98: Fertig geschliffen und Lackierbereit -
Neulackierung VW LT 46 Jg. '98: Füller & Unterbodenschutz -
Neulackierung VW LT 46 Jg. '98: "Achtung, frisch gestrichen...!" ; ) -
Neulackierung VW LT 46 Jg. 98: Innenkannte Türbereich