-
Opelmaus
-
Ist öfters hier
- Beiträge: 39
- Registriert: 31 Jan 2008 20:10
-
Weitere Einträge des Users
Zerbommter NCV3 am 09-03-07
Noch mehr Kaputt am NCV3 vom Dicken Belgier
Alter 313cdi vom Dicken Belgier
Dodge-Grill am 315cdi
Tausch der HA!!!!
Sprinterschaden!!!
Rost am NCV3 vom Dicken Belgier
SonstigesJetzt hats mich bzw. meiner Frittenschleuder auch erwischt!!!!
Musste es heute leider feststellen an der Heckleuchte rechts das er nach nur 4,5Monate schon anfängt mit Rosten!!!!!
Genau wie Matzen seiner!!!!
Super, Oder???
Erklärung Bilder:
1.Bild ist der Rost!!!!
Andere Bilder sind wiedermal von einen Besoffener Stapelfahrer der mein Bus wieder beschädigt hat.
Erklärung zum unfall:
Beim seitlichen Ausladen eines IBC(Metall-Tanks für Farbe) ist der Tank von den Gabeln gerutscht und hat aufgeschlagen an der B-Säule ist dann weiter gerutscht und hat von der Schiebetüre den Gummi kaputt gemacht und ist weiter aufgeschlagen auf mein einstiegs-trittbrett und eine Ecke abgeschlagen. Ergo: Wieder ein fall für die Karosserie-Werkstatt!!!!
Musste es heute leider feststellen an der Heckleuchte rechts das er nach nur 4,5Monate schon anfängt mit Rosten!!!!!
Genau wie Matzen seiner!!!!
Super, Oder???
Erklärung Bilder:
1.Bild ist der Rost!!!!
Andere Bilder sind wiedermal von einen Besoffener Stapelfahrer der mein Bus wieder beschädigt hat.
Erklärung zum unfall:
Beim seitlichen Ausladen eines IBC(Metall-Tanks für Farbe) ist der Tank von den Gabeln gerutscht und hat aufgeschlagen an der B-Säule ist dann weiter gerutscht und hat von der Schiebetüre den Gummi kaputt gemacht und ist weiter aufgeschlagen auf mein einstiegs-trittbrett und eine Ecke abgeschlagen. Ergo: Wieder ein fall für die Karosserie-Werkstatt!!!!






