zurück zur Galerie

sploon
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 54
Registriert: 06 Jul 2006 18:21

Mercedes Sprinter 316 CDI Maxi Bj.2005

Transportfahrzeuge

von sploon » 13.07.2006 18:00:00

Derzeit leider noch roh, außer Dämmung des Laderaumes. Ich bin in jeder freien Minute daran weiter zu bauen und werde euch über die einzelnen Schritte informieren.
unbekannt migriert

Kommentare

zurück zur Galerie