Sprinter212D / Selbsausbau Womo
Wohnmobile212D Bj.01/99. Seit 08.04 in meinem Besitz und von 08.-mitte 09.04 zum Womo(SoKfzReisemobil) umgebaut!Tempomat von Waeco ist eingebaut und nach 7Tkm wieder ausgebaut und eingeschickt. Wir warten darauf, weil mit is SCHÖNER
Und das Bauen geht Weiter!!
Und das Bauen geht Weiter!!






