zurück zur Galerie

Jorell
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 26
Registriert: 01 Feb 2005 00:00

Sprinter212D / Selbsausbau Womo

Wohnmobile

von Jorell » 18.03.2005 18:00:00

212D Bj.01/99. Seit 08.04 in meinem Besitz und von 08.-mitte 09.04 zum Womo(SoKfzReisemobil) umgebaut!Tempomat von Waeco ist eingebaut und nach 7Tkm wieder ausgebaut und eingeschickt. Wir warten darauf, weil mit is SCHÖNER
Und das Bauen geht Weiter!!
unbekannt migriert

Kommentare

zurück zur Galerie