Sprinter 20 Jahre Edition
Transportfahrzeuge316er mit CargoPaket
Kommentare
sk-logistics
10.11.2015 18:19:32
Schaut super aus
tombox
10.11.2015 20:33:41
geiles Teil !!!! Neid .. ;-)
ex-ossi
11.11.2015 07:39:23
Danke Jungs. ;)
Rumtreiber
25.11.2015 09:00:21
sehr schön. Fehlt nur der richtige Motor ;-)
ex-ossi
28.11.2015 10:58:04
ich fahr schon immer 316er. ich denke bei 6,8 liter kann man da nicht meckern =)
Jonas1989
11.12.2015 14:36:06
Schaut gut aus. Würde nur noch die seitenleisten in Wagenfarbe lackieren






