zurück zur Galerie

Benutzeravatar
ex-ossi
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 11
Registriert: 16 Sep 2015 14:05

Sprinter 20 Jahre Edition

Transportfahrzeuge

von ex-ossi » 10.11.2015 16:03:28

316er mit CargoPaket
10247487_1218341714859275_5987027071441665635_n.jpg

Kommentare

sk-logistics 10.11.2015 18:19:32
Schaut super aus
tombox 10.11.2015 20:33:41
geiles Teil !!!! Neid .. ;-)
ex-ossi 11.11.2015 07:39:23
Danke Jungs. ;)
Rumtreiber 25.11.2015 09:00:21
sehr schön. Fehlt nur der richtige Motor ;-)
ex-ossi 28.11.2015 10:58:04
ich fahr schon immer 316er. ich denke bei 6,8 liter kann man da nicht meckern =)
Jonas1989 11.12.2015 14:36:06
Schaut gut aus. Würde nur noch die seitenleisten in Wagenfarbe lackieren

zurück zur Galerie