- WilleWutz
-
Wohnt hier
- Beiträge: 1631
- Registriert: 26 Dez 2008 16:28
-
Weitere Einträge des Users
212 D`99, kurz, flach, Womo Eigenausbau
Erlkönig M-TÜB
Das war`s ???
212 lebt wieder
Der Schöne und das Biest 1
Der Schöne und das Biest 2
Neue Streifen ;-))
WohnmobileDie Streifen wurden etwas größer, eigentlich sogar seeeeeehr groß. ;-))
Dazu passte dann natürlich das bischen Weiß nicht mehr……….
Dazu passte dann natürlich das bischen Weiß nicht mehr……….
Kommentare
WilleWutz
02.06.2022 10:25:18
Verwandlung Teil 3
Opa_R
17.06.2022 22:03:00
Hy Peter ;) ganz schwarz ? Wo bleibt der Rest ?? Lg Schorsch :)
WilleWutz
18.06.2022 09:37:06
Moin Schorsch,
welcher Rest?
Nightliner
28.07.2022 15:55:34
Er meint bestimmt die schwarze Schiene die ich im Marktplatz anbiete :-)
WilleWutz
29.07.2022 08:28:22
Moin Michl,
jaaaa, nein,.......zu spät. Jetzt ist er lackiert.
Und, dafür hätte ich innen in dem Bereich alles wieder ausbauen müssen.
Wurde eh schon mehr, als ursprünglich gedacht.
Als nächstes dann noch Grill, Bügel, Felgen, schwarze Spiegelblinker.....
Nee, irgendwann ist aber ja auch mal Schluss.
Gruß Peter






