zurück zur Galerie

Benutzeravatar
WilleWutz
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1631
Registriert: 26 Dez 2008 16:28
Weitere Einträge des Users
212 D`99, kurz, flach, Womo Eigenausbau Erlkönig M-TÜB Das war`s ??? 212 lebt wieder Der Schöne und das Biest 1 Der Schöne und das Biest 2

Neue Streifen ;-))

Wohnmobile

von WilleWutz » 02.06.2022 10:15:14

Die Streifen wurden etwas größer, eigentlich sogar seeeeeehr groß. ;-))
Dazu passte dann natürlich das bischen Weiß nicht mehr……….
Bömbchen.gif

Kommentare

WilleWutz 02.06.2022 10:25:18
Verwandlung Teil 3
Opa_R 17.06.2022 22:03:00
Hy Peter ;) ganz schwarz ? Wo bleibt der Rest ?? Lg Schorsch :)
WilleWutz 18.06.2022 09:37:06
Moin Schorsch, welcher Rest?
Nightliner 28.07.2022 15:55:34
Er meint bestimmt die schwarze Schiene die ich im Marktplatz anbiete :-)
WilleWutz 29.07.2022 08:28:22
Moin Michl, jaaaa, nein,.......zu spät. Jetzt ist er lackiert. Und, dafür hätte ich innen in dem Bereich alles wieder ausbauen müssen. Wurde eh schon mehr, als ursprünglich gedacht. Als nächstes dann noch Grill, Bügel, Felgen, schwarze Spiegelblinker..... Nee, irgendwann ist aber ja auch mal Schluss. Gruß Peter

zurück zur Galerie