Neuvorstellung
WohnmobileGuten Abend :)
Wir sind Anna&Ronny.. haben vor ein paar Wochen einen W906 L4 mit GFK Hochdach erworben und möchten diesen ausbauen bzw. ein wenig umgestalten. Wir hoffen hier auf gute Ideen und Tips im Forum da es unserer erster Ausbau ist :)
Wir sind Anna&Ronny.. haben vor ein paar Wochen einen W906 L4 mit GFK Hochdach erworben und möchten diesen ausbauen bzw. ein wenig umgestalten. Wir hoffen hier auf gute Ideen und Tips im Forum da es unserer erster Ausbau ist :)
Kommentare
asap
05.10.2024 10:24:05
Hallo und Willkommen im Forum,
könnt ihr euch etwas vorstellen, wie wo wohnt ihr, was macht ihr sonst so, wie alt ist der Sprinter, welcher Motor, wie viel KM gelaufen etc.
esse_esse
07.10.2024 15:03:19
Na klar :)
Wir wohnen in Sachsen im Landkreis Görlitz.
Unser Sprinter ist Bj 2006, 315cdi und hat 116t km runter :)
Er war ursprünglich ein Bürowagen einer orthopädischen Klinik in Bayern. Dann ging’s nach Hamburg und wieder nach Bayern.. letztendlich zu uns :) Wir sind eine 4köpfige Family + 2 Dogs..
der.harleyman
31.10.2024 10:31:31
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum! Ich wünsche Euch allzeit crash-und pannenfreie Fahrt! Viel Erfolg beim Ausbau!






