- Thias
-
Kennt sich schon aus
- Beiträge: 54
- Registriert: 20 Feb 2025 10:35
-
Weitere Einträge des Users
Sprinter 4x4 Selbstausbau von Thias
Sprinter 4x4 Selbstausbau von Thias Teil 2
Offroadtraining im Mammutpark
Sprinter 4x4 Selbstausbau von Thias Teil 3
Wohnmobile... und hier noch ein paar weitere Impressionen vom Ausbau.
Zu beachten sind die Kraftpakete unter den Sitzen mit viel Strom ;-)
Zu beachten sind die Kraftpakete unter den Sitzen mit viel Strom ;-)
Kommentare
MaxeB
22.02.2025 05:45:42
Hallo Thias,
dein Strom-Setup ist mega. Du hast bestimmt die Sitzkiste hoch und die Drehkonsole nachgerüstet, oder?
Deshalb hast du auch die 640Ah da rein bekommen.
Thias
27.02.2025 10:04:38
Es ist die Serien-Sitzkonsole, die Drehkonsole ist nachgerüstet, aber dadurch baut es nicht höher. Die Zellen haben die Abmessung 174(hoch)x207x71 und sind jetzt noch preiswerter. https://de.aliexpress.com/item/1005006446961219.html?spm=a2g0o.order_list.order_list_main.10.5d2d5c5fQRYMt7&gatewayAdapt=glo2deu
MaxeB
27.02.2025 17:43:16
Danke für die Info.
Ich habe die Vorgängerzellen, da hatten sie noch 280Ah bei gleiche Größe.
Die Zellen habe ich in einer Holzkiste installiert, damit ich sie herausnehmen kann.
Aber der Vorteil ist bei dir, dass deine Sitzkiste höher als meine ist. ich musste die Zellen auf die Seite legen.
SlowSprinter
12.03.2025 20:45:36
Großes Kino, Kompliment! Wir fangen gerade zu denken an…Hecksitzgruppe, Dach genau so;-) aber vorne kleine (Kaffee-) Bar.
Sind die Tanks innen? Welches Dachsystem hast Du da so schön ausgebaut?
Wie sieht das Ganze von hinten bei offenen Türen aus. Und die Schienen an der Hecktür? Sorry, so viele Fragen! Grüße aus Köln, Jan
Thias
13.03.2025 07:35:33
Im Kastenwagenforum hab ich noch mehr geschrieben, oder auch hier: https://forum.camper-bauen.de/viewtopic.php?t=11193
SlowSprinter
19.03.2025 06:52:40
Hi Thias, danke für die Info, bin noch frisch. Also im Forum…






