Halterung Omnistor an Dachträger
WohnmobileHalterung zur Wandmontage Omnistor 5200 an Dachträger aus Alu-Profil 40/40
Kommentare
f54
16.07.2025 17:58:59
selber geklöppelt?
Torstbert
21.07.2025 00:53:30
Selbstredend. ;-) Das Halteblech ist natürlich Original von Thule. Untere Verschraubung an Aluprofil 40/40, obere an Alu-Winkelprofil 40/60/4.
f54
24.07.2025 16:13:15
sehr gut. bocksteif.
Zac_McKracken
04.09.2025 14:29:39
moin,
hab mir die 5200 in 3m gegönnt. mein Dachträger hat bisher keine Längsholme - ich hab die Original C-Schienen und 4 Querträger aus 40'er Bosch/Item Profilen. Dazwischen sitzen die PV Module. Achsmass ca 1,25m
Bin nun am überlegen, ob ich nach einen Längsträger verbauen sollte/muss, oder ob ich die Halter direkt an die Querträger pappe, wobei ich da auch was unterfüttern muss - die Dinger sind ja nur aus 3mm Blech.
https://www.sprinter-forum.de/app.php/galerie/eintrag/anzeigen/5973






