• Sprinter Forum

  • Partner
E-Mail: info@safety-step.de







Anhänger LED-Beleuchtung

Forum für den Mercedes Sprinter (NCV3) und den VW Crafter.

Moderator: Moderatoren

Anhänger LED-Beleuchtung

Beitragvon Annes-Traum » 12 Jun 2017 18:29

Hallo an alle,

ich habe meinen Anhänger komplett auf LED-Beleuchtung umgerüstet. Ein Test mit meinen PKW Volvo ergab alles i.O. und schön hell.
Aber dann kamen die Problem. Am Sprinter geht die Beleuchtung überhaupt nicht. Lediglich das kurze Blitzen der Prüfspannung ist zu sehen.
Ich habe dann bis jetzt schon 2 verschiedene Widerstandsboxen getestet, aber ohne Erfolg.

Hat jemand Erfahrungen mit meinem Problem oder nachbessern eine Lösung?

Viele Grüße

Frank
Sprinter 219 CDI, Automatik
http://www.annes-traum.de
Annes-Traum
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen
 
Beiträge: 12
Registriert: 19 Feb 2014 20:35
 
 

Re: Anhänger LED-Beleuchtung

Beitragvon Bernte » 17 Jun 2017 17:13

Hallo,

ich habe bei meinem Hänger lediglich die Sofitten in den beiden Begrenzungsleuchten getauscht gegen LED-Format - Null Problemo

MfG
CDI 211 von 2007
Bernte
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
 
Beiträge: 369
Registriert: 22 Feb 2007 18:52
Wohnort: Berlin
 
 

Re: Anhänger LED-Beleuchtung

Beitragvon Sprinter_213_CDI » 18 Jun 2017 15:54

Hallo Anne

Hast du die Glühlampen Überwachung mit bestellt / verbaut ?
Das wäre dann die Lösung. Sie ist sehr genau und sehr penibel.

MfG
Bj. August / 2010, 130.000 km

Rückfahrkamera, C Schienen, 2DIN Radio, 4 x 100 Ah Batterien, Sitzbank 3 - 5, Drehsitze, zwei Airbag, AHK, Tempomat mit Limiter, WR 1500 W, Ladebooster WA 121525 , Airtronic 3900, 130W Solar, 2. Kupplung
Benutzeravatar
Sprinter_213_CDI
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
 
Beiträge: 546
Registriert: 08 Feb 2012 22:47
 
 
Galerie


Zurück zu NCV3 & Crafter - ab 2006

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste