• Sprinter Forum

  • Partner
E-Mail: info@safety-step.de







zurück zum Marktplatz

Marktplatzeintrag - Suche - Suche Thermomatten Sprinter W 906

Neuester Beitrag von vespaonkel » 29.09.2016 08:12:52


Für den Winter- und Campingbetrieb gesucht für Fahrerhaus, 2x Seiten, 2x Hecktüren. Würde auch Einzelne nehmen.
Bilder
Kommentare
von cappulino am 30.09.2016 20:35:23
Spricht sich so langsam rum... projekt-camper.de ;-)
von DMac am 06.10.2016 08:10:28
Alter Schwede... für den Preis würde ich mir die selber machen. Das "Rohmaterial" bekommst du beim guten Ausbauer (über reimo.de), die Hülsen gibt es im Set mit den Saugnäpfen zum Selbereinschlagen und falls es noch am Rand abgesetzt werden soll, muss Mutti mit ihrer Nähmaschine oder der Schneider um die Ecke dran. Kostet auch nicht die Welt... Also: selber machen (lassen). Nur mal so als Anregung - Gruß - Marc
von OutdoorSprinter am 07.10.2016 01:57:36
Kantop Isomatten, schneidert die nach Vorlage innerhalb ein paar Tagen
von Toolman am 19.10.2016 07:33:48
Ich hab so einen Satz mal selbergenäht, die Reimo Saugnäpfe sind leider winteruntauglich, wie oft mir der Schmarrn immer abgegangen ist, ich kanns nimmer zählen. Wenns kalt ist werden die so steif dass die nicht lange das Vakuum halten. Besser Magnete mit einnähen und am Rahmen anpappen.
von KTM am 11.11.2016 08:59:45
Ich hab die auch dran von Projekt Camper - Hecktüren, Schiebtür und Rückwand. Im Sommerbetrieb getestet. Sind nicht mal im Geländebetrieb abgegangen. Top Ware. Kann ich nur empfehlen.
von Wolfwue am 28.11.2016 01:05:50
Wieso dämmen? Hast Du kein wärmedämmendes Glas? Ist doch Serie? Kälte kommt von Kältebrücken und ungedämmten Metall. Besser die Wände dämmen statt das wärmedämmendes Glas. Alles Geldmacherei.
von vespaonkel am 28.11.2016 06:00:25
Soll eigentlich auch als Sichtschutz dienen, damit man im Dunkeln nicht sieht was im Wagen so passiert!
vespaonkel
Ist öfters hier
Ist öfters hier
 
Beiträge: 25
Registriert: 20 Feb 2015 11:40

zurück zum Marktplatz




Marktplatzversion: 0.7.0 vom 09.12.2016 by riegelbauer.de