• Sprinter Forum

  • Partner
E-Mail: info@safety-step.de







zurück zum Marktplatz

Marktplatzeintrag - Suche - Sitzbankschienen

Neuester Beitrag von Dieselolli » 06.04.2017 21:58:53


Hat jemand bei sich noch zwei Sitzbankschienen rumliegen und will sie loswerden? Suche solche für meinen 98er 208D
Kommentare
von Heiopeiko am 13.04.2017 22:25:53
Welche Länge brauchst Du? Habe noch welche in der Garage liegen. Die kann ich morgen mal messen.
von Dieselolli am 13.04.2017 22:49:42
Da gibt es eigentlich meines Erachtens nur zwei Längen. Jedenfalls für den T1N von 1995 bis 2006. Ab Facelifting Bj.2000 wurden etwas andere verbaut. diese haben statt zwei Querbolzen dann drei für die Verankerung der Sitzbänke. Ich habe meinen 208D gerade nich hier, aber wenn du darauf mal acht gibst und mir u.U. mal die Maße durchgibst, kann ich demnächst dadurch mal vergleichen. Gruß Olli
von Heiopeiko am 20.04.2017 22:53:39
Also ich hab drei Stück, alle gleich groß. Länge über alles: ca. 47cm Abstand der Querbolzen für Sitzbank: ca. 26 cm Abstand der Bohrungen zur Befestigung am Fzg.: ca. 32 cm. Wenn Du damit was anfangen kannst schick mir am besten ne PN. Die Antwort hier hatte ich glatt nicht mitbekommen :o) Gruß, Heiko
von Dieselolli am 22.04.2017 18:57:56
Hallo "Heiopeiko", Also, es scheint sich hier allen Anschein tatsächlich um die von mir benötigten Sitzbankschienen zu handeln. Habe noch mal bei mir nachgemessen. Brauche aber nur zwei, weil ich bereits vier Stück verbaut habe. Was möchtest du für die zwei Bleche incl.Versand haben? LG Olli
Benutzeravatar
Dieselolli
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 236
Registriert: 19 Nov 2016 19:28
Wohnort: Görlitz/Schlesien

zurück zum Marktplatz




Marktplatzversion: 0.7.0 vom 09.12.2016 by riegelbauer.de