• Sprinter Forum

  • Partner
E-Mail: info@safety-step.de







zurück zum Marktplatz

Marktplatzeintrag - Suche - Suche 312D 4x4 oder T1 310D Iglhaut

Neuester Beitrag von US312D4X4 » 01.08.2017 07:57:35


Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und schon seit Langem auf der Suche nach einer guten Basis für einen Wohnmobilumbau.

Da ich gerne selber an meinen Fahrzeuge schraube und mit der Langsamkeit eines älteren Diesel zu recht komme (Alltagsauto W201 190D) suche ich einen 312D 4x4 oder T1 310D Iglhaut.

Falls jemand etwas anzubieten hat, oder jemanden kennt der jemanden kennt usw. bitte gerne bei mir melden.

Wenn ich dann ein Fahrzeug gefunden hab, werde ich hier definitiv aktiver werden.

Ich danke euch!

Grüße aus Karlsruhe

Udo
 
US312D4X4
Ganz neu hier
Ganz neu hier
 
Beiträge: 0
Registriert: 12 Jul 2017 11:29

zurück zum Marktplatz




Marktplatzversion: 0.7.0 vom 09.12.2016 by riegelbauer.de