• Sprinter Forum

  • Partner
E-Mail: info@safety-step.de







zurück zum Marktplatz

Marktplatzeintrag - Suche - VDO Dayton "Supercode" Europa DVD, die jünger ist als 2004

Neuester Beitrag von phantompilot » 17.09.2017 12:40:52


PLZ/Ort: 41468 - Neuss

In meinem Fahrzeug ist ein altes Navi von VDO Dayton (PC5700) verbaut, diese habe ich wieder ans Laufen gebracht.
Jedoch ist leider nur eine eine alte Europa DVD von 2004 dabei.
VDO Dayton ist vor einigen Jahren von CONTINENTAL zugrunde gerichtet worden. Da gibt es nichts mehr.

Die letzte DVD die hergestellt wurde ist von 2015 mit Daten von 2014 und soll ca 120.- Euro kosten.

Für soviel Geld bekommt man heute ein Navi mit lebenslangen Kartenupdate. Deswegen möchte ich für eine DVD mit Daten von 2014 nicht so viel Geld ausgeben.

Nun meine Frage, hat jemand eine VDO Dayton "Supercode" Europa DVD, die jünger ist als 2004, rumliegen, welche er nicht mehr braucht?
Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN.
Kommentare
von JayJay am 13.10.2017 10:21:25
Hi, ich hatte mal eine... Version 2005/01 Gefunden habe ich CD2 (Frankreich) ein wenig zerkratzt. Der Rest ist vermutlich irgendwo in Umzugskisten. Möglicherweise die Deutschland-CD sogar noch im "Computer" selber drin. Aber ehrlich.. Bis auf die Rückfahrkamera ist das doch wirklich outdated. Mit EU-Datenroaming und Google-Maps ist man doch ausnahmslos besser bedient?! Ich wühle nochmal. Vielleicht taucht der Rest ja auch noch wieder auf... :) Ob man die brennen kann? Dann kannste das so haben. Oder nimm mich mal für ne kleine Rundfahrt Sprinter mit... :-D LG
von phantompilot am 14.10.2017 23:33:17
Wenn auf der Cd / DVD nicht das Wort "Supercode" läuft die nur auf dem System, auf dem die aktiviert wurde.
phantompilot
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
 
Beiträge: 59
Registriert: 10 Sep 2017 10:28
Wohnort: Neuss


Weitere Einträge des Users:
Tempomat Schalter LT2 / Sprinter 901 Bj 1998

zurück zum Marktplatz




Marktplatzversion: 0.7.0 vom 09.12.2016 by riegelbauer.de