• Sprinter Forum

  • Partner
E-Mail: info@safety-step.de







zurück zum Marktplatz

Marktplatzeintrag - Biete - Biete Dachhimmel Fahrkabine H2 906

Neuester Beitrag von nomadpix » 19.09.2017 01:38:15


Hallo, da ich mir über die Fahrkabine eine Ablage einbauen werde, habe ich den Dachhimmel ausgebaut.
Er ist hellgrau, sehr gut erhalten, keine kaputten Stellen, ohne Aussparung für einen Rückspiegel. Am Licht hat er eine kleine Ablage.

Die Sonnenblende und Griffe werde ich behalten, ich gebe nur den Dachhimmel ab.
Entstammt einem Sprinter 906 mit Hochdach H2, Bj 2011, kein Raucherauto

Abholung in 75xxx oder einfach mal anschreiben, bin öfters mal unterwegs und vielleicht kann man sich treffen.

Bilder kann ich nachreichen.
Bilder
Kommentare
von nomadpix am 26.09.2017 10:47:21
Aktueller Standort ist PLZ 75175. Guter Zustand
von BlueSprinterle am 30.09.2017 11:25:42
moinsen, auf der Rückfahrt liegt nicht die Nähe Siegens zufällig aufm Weg? Wie ist denn der Preis für den Himmel? Gruss, der Jan
Benutzeravatar
nomadpix
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 233
Registriert: 10 Jan 2017 00:18


Weitere Einträge des Users:
Suche Ersatzradhalterung Unterboden L3 906

zurück zum Marktplatz




Marktplatzversion: 0.7.0 vom 09.12.2016 by riegelbauer.de