Die Suche ergab 335 Treffer

von Wolfgang
28 Feb 2024 10:21
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Orginal elektrisches Schiebedach undicht
Antworten: 3
Zugriffe: 618

Re: Orginal elektrisches Schiebedach undicht

ich kann eine Erfolgsmeldung schreiben. Ablauflöcher gibt es bei dem Modellnicht. Ich habe die Dichtungen entfernt, alles gesäubert und wieder eingesetzt. DICHT :D
von Wolfgang
21 Feb 2024 17:32
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Orginal elektrisches Schiebedach undicht
Antworten: 3
Zugriffe: 618

Orginal elektrisches Schiebedach undicht

Hallo zusammen, Ich habe zwei Schiebedächer ab Werk verbaut. Bei einem kommt Wasser rein, wenn das Fahrzeug leicht nach vorne geparkt ist. Ich vermute die Scheibe schließt nicht optimal/fest genug auf die Dichtung. Kann man vielleicht auf den Fotos erkennen. Gummidichtung und Fenster gesäubert etc. ...
von Wolfgang
21 Feb 2024 17:27
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Sitzverstellung längs Sportscraft 3373010
Antworten: 8
Zugriffe: 561

Re: Sitzverstellung längs Sportscraft 3373010

Genau so, ich musste dennoch den Sitz ausbauen da sich auch einer Seite alle drei selbstsichernde Schrauben sich gelöst hatten. Wie gesagt Fummelei und sauschwer so ein Sitz
von Wolfgang
20 Feb 2024 18:48
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Sitzverstellung längs Sportscraft 3373010
Antworten: 8
Zugriffe: 561

Re: Sitzverstellung längs Sportscraft 3373010

Ein paar Stunden gefummelt - nicht nur die Sitzverstellung/Feder war ausgerastet - auch die selbstsichernden Schrauben einer Schiene hatten sich alle komplett gelöst. Puh, jetzt habe ich mir ein Bier verdient. Danke für die Tipps.
von Wolfgang
20 Feb 2024 10:32
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Sitzverstellung längs Sportscraft 3373010
Antworten: 8
Zugriffe: 561

Re: Sitzverstellung längs Sportscraft 3373010

ok Danke
aber da komme ich ja so nicht dran von vorne. Muss man den Sitz vorher demontieren?
von Wolfgang
19 Feb 2024 16:42
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Sitzverstellung längs Sportscraft 3373010
Antworten: 8
Zugriffe: 561

Sitzverstellung längs Sportscraft 3373010

Hallo liebe Sprinterfreunde,
der Querhebel unter Sitz ist defekt/hat sich gelöst.
Hat jemand einen Tip, wie ich den wieder einklemme / in die richtige Position bekomme?
von Wolfgang
04 Feb 2023 17:51
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Standheizung macht keinen Gaux mehr
Antworten: 33
Zugriffe: 15434

Re: Standheizung macht keinen Gaux mehr

Ich habe vergessen wo die Standheizung im Motorraum sitzt . Baujahr 2001
Die Kohlestifte sitzen mal wieder fest.
Gibt es vielleicht ein Photo?
Danke euch!
von Wolfgang
14 Dez 2022 14:29
Forum: fabrikatübergeifende Themen
Thema: Die Zukunft im Werk Werk Düsseldorf
Antworten: 3
Zugriffe: 1757

Re: Die Zukunft im Werk Werk Düsseldorf

einverstanden

Frage
Warum steht bei dir Weihnachten
von Wolfgang
17 Nov 2021 15:12
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Sprintshift Pumpe, wirklich neu oder gebraucht?
Antworten: 4
Zugriffe: 1613

Re: Sprintshift Pumpe, wirklich neu oder gebraucht?

Als ich meine dritte Pumpe eingebaut bekommen habe, habe ich den Monteur danach gefragt. Neu oder überholtes Ersatzteil. Er sagte mir, das erkennt man auf dem Lieferschein an der Teilenummer. Dann steht vor der Typenbezeichnung/Artikelnummer ein Buchstaben - welcher Buchstaben das habe ich vergessen.
von Wolfgang
09 Jun 2021 15:18
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Sprintshift Reparatur ohne Erfolg - Frust Frust Frust
Antworten: 29
Zugriffe: 6167

Re: Sprintshift Reparatur ohne Erfolg - Frust Frust Frust

Wir dürfen einreisen weil wir Verwandschaft besuchen
von Wolfgang
09 Jun 2021 14:26
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Sprintshift Reparatur ohne Erfolg - Frust Frust Frust
Antworten: 29
Zugriffe: 6167

Re: Sprintshift Reparatur ohne Erfolg - Frust Frust Frust

Soweit uns bekannt geht die Einreise nur wenn man Verwandte besucht
von Wolfgang
09 Jun 2021 13:00
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Sprintshift Reparatur ohne Erfolg - Frust Frust Frust
Antworten: 29
Zugriffe: 6167

Re: Sprintshift Reparatur ohne Erfolg - Frust Frust Frust

Neue Birnchen jetzt scheint es zu klappen

Auf nach Finnland
Tschüss Lübeck
von Wolfgang
09 Jun 2021 12:18
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Sprintshift Reparatur ohne Erfolg - Frust Frust Frust
Antworten: 29
Zugriffe: 6167

Re: Sprintshift Reparatur ohne Erfolg - Frust Frust Frust

Pumpe eingebaut
Aber beide Bremslichter sind defekt aber nicht das Heckbremslicht oben was auch immer das nun wieder bedeutet?