Die Suche ergab 5 Treffer

von Dako125
15 Aug 2018 01:16
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: C-Schienen für denn Gepäckträger
Antworten: 274
Zugriffe: 174502

Re: C-Schienen für denn Gepäckträger

Hallo liebe Community, Lese schon eine ganze Weile mit. Benötige eine spezielle Antwort/Hinweis/Hilfe: Hat jemand zufällig ein Lochbild von den Löschern im Dach? Also eine bemaßt Skizze oder eine CAD-Zeichnung oder ähnliches? Hintergrund ist, dass ich eine C-Schiene aus dem Bosch/Rexroth System benu...
von Dako125
08 Jul 2013 18:02
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Suche Hecktür für T1N Hochdach
Antworten: 2
Zugriffe: 865

Suche Hecktür für T1N Hochdach

Hallo Ihr Allwissenden, baue mir gerade einen Sprinter für den Motorradtransport aus. Er soll bald dann auch lackiert werden, weshalb ich noch nach einer Hecktür suche. Die originale ist recht stark vom Rost betroffen (alles andere nicht)... Könnt Ihr mir sagen, wo ich eine Hecktür rechts, mit Fenst...
von Dako125
25 Jun 2013 11:52
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Markise NCV3
Antworten: 129
Zugriffe: 96059

Re: Markise NCV3

Hallo Hans,

Ok, danke für die Korrektur. Das wird mir helfen.


Gonzo: sehr interessant.
Hast Du Bilder davon, die Du mir schicken oder hier einstellen kannst?
Wie wird sie betätigt?
Hast eine PN dazu.

Gruss, Dako
von Dako125
23 Jun 2013 14:02
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Markise NCV3
Antworten: 129
Zugriffe: 96059

Re: Markise NCV3

Hallo Hans, Vielen Dank für Deine Hilfestellung. Gerade ist mir aufgefallen, dass ich nicht den NCV3, sondern das Modell von 2002 habe, das nennt sich ja T1N... Bin mit den Fachbegriffen und den Bezeichnungen noch nicht sondertest, habe ihn erst seit ein paar Wochen. Aber die Markise wird wohl auch ...
von Dako125
22 Jun 2013 17:38
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Markise NCV3
Antworten: 129
Zugriffe: 96059

Re: Markise NCV3

Hallo liebe Leute, Da das mein erster Beitrag ist, stelle ich mich kurz vor: Mein Name ist Daniel, ich komme aus dem Raum Aachen NRW und fahre einen Sprinter 313 mit Hochdach, Mittellang aus 2002, hauptsächlich als Transporter/Schlafmöglichkeit beim Motocross. Nun bin ich auf der Suche nach einer Pr...