Die Suche ergab 80 Treffer

von @iopier
28 Aug 2023 06:40
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Apple CarPlay ohne Kabel
Antworten: 16
Zugriffe: 2524

Re: Apple CarPlay ohne Kabel

Im Internet steht dass die Wireless Version nun Aufpreispflichtig ist ....daher gibt es bei neues Fahrzeugen nur noch die USB Version. Man kann sich aber so behelfen https://carwiki.de/mercedes-sprinter-wireless-carplay/ am Freitag ist das Carlinkit angekommen. Es startet aber nicht. er will immer ...
von @iopier
22 Aug 2023 15:03
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Apple CarPlay ohne Kabel
Antworten: 16
Zugriffe: 2524

Re: Apple CarPlay ohne Kabel

asap hat geschrieben: 18 Aug 2023 17:44 Im Internet steht dass die Wireless Version nun Aufpreispflichtig ist ....daher gibt es bei neues Fahrzeugen nur noch die USB Version.
Man kann sich aber so behelfen

https://carwiki.de/mercedes-sprinter-wireless-carplay/
super Danke. Ist Bestellt
von @iopier
18 Aug 2023 17:38
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Apple CarPlay ohne Kabel
Antworten: 16
Zugriffe: 2524

Re: Apple CarPlay ohne Kabel

mein Sprinter von 2018 hat Apple CarPlay. Wenn ich mich ins Auto setze verbindet sich mein iPhone sofort automatisch. Mein Sprinter von 2023 den Ich jetzt habe hat auch Apple CarPlay. Die Verbindung kommt nur zustande wenn ich es mit einen USB Kabel anschließe. Hat denn jemand schon mal bei MB nach...
von @iopier
18 Aug 2023 17:37
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Apple CarPlay ohne Kabel
Antworten: 16
Zugriffe: 2524

Re: Apple CarPlay ohne Kabel

Mein 2021er hat auch schon kein Carplay Wireless mehr. Bin meinen Händler damit sehr reichlich auf die Nerven gegangen, aber letztendlich wurde mir nur ein kompletter Tausch der MBUX Einheit auf meine Kosten angeboten. @Praan welchen Adapter benutzt Du? Ich hatte mir den von Quadlock gekauft, dies ...
von @iopier
18 Aug 2023 17:36
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Apple CarPlay ohne Kabel
Antworten: 16
Zugriffe: 2524

Re: Apple CarPlay ohne Kabel

JürgennovY hat geschrieben: 16 Aug 2023 07:41 Meiner ist von 2022. Apple CarPlay oder Android Auto funktioniert nur mit dem USB Kabel. Würde mich wundern wenn es eine andere Lösung gäbe.
Bei meiner Pritsche von 2018 ist es wunderbar ohne Kabel!
von @iopier
15 Aug 2023 17:04
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Apple CarPlay ohne Kabel
Antworten: 16
Zugriffe: 2524

Apple CarPlay ohne Kabel

Hallo mein Sprinter von 2018 hat Apple CarPlay. Wenn ich mich ins Auto setze verbindet sich mein iPhone sofort automatisch. Mein Sprinter von 2023 den Ich jetzt habe hat auch Apple CarPlay. Die Verbindung kommt nur zustande wenn ich es mit einen USB Kabel anschließe. Gibt es eine Möglichkeit das zu ...
von @iopier
26 Jan 2015 15:25
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: welche Trittstufe an der Seitentür?
Antworten: 78
Zugriffe: 43858

Re: welche Trittstufe an der Seitentür?

Hallo Ich habe noch keine Trittstufe verbaut.
Ich möchte da auch nicht zuviel Geld versenken.
Wenn wird es auf jedenfalls eine Mechanische .
Da muss ich als Fahrer eben vorher Aussteigen und den Alten Herrschaften die Trittstufe rausmachen.

@iopier
von @iopier
12 Jan 2015 16:20
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Seitenwindassistent - Funktionstest
Antworten: 39
Zugriffe: 15063

Re: Seitenwindassistent - Funktionstest

Das kann ich nur bestätigen .Laut Kaufvertrag habe ich das auch mit bestellt aber ich habe da noch nie was gespürt . Vielleicht geht das nur in Amerika wenn ein Hurrikan über die Strasse fegt.
von @iopier
05 Jan 2015 14:29
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: welche Trittstufe an der Seitentür?
Antworten: 78
Zugriffe: 43858

Re: welche Trittstufe an der Seitentür?

Hallo ich möchte mir auch so eine Trittstufe an meinen 4x4 anbauen.Aber eine Manuelle .Hat die jemand von euch und muss ich da an der Karosse neue Löcher bohren oder ist dafür schon was vorgesehen???
von @iopier
28 Feb 2014 12:05
Forum: Plauderecke
Thema: Sprinter 219 benzfreak
Antworten: 18
Zugriffe: 9481

Re: Neu am Forum benzfreak

Herzlich willkommen hier.

hier wird dir immer geholfen!!! (aus eigener Erfahrung)

LG
@iopier
von @iopier
24 Feb 2014 19:53
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Reifendimension 245/75-16
Antworten: 29
Zugriffe: 16955

Re: Reifendimension 245/75-16

@ iopier : bei welchem Tachodienst warst Du + wirklich beim TÜV oder der DEKRA? Bei mir/uns in Sachsen hat die DEKRA das Monopol, in S-Anhalt auch? Die Prüfer hierzulande (auch in Thüringen) sind m.E. engagiert, d.h. bemühen deren Datenbank und Reifenabrollumfangrechner, um zu sehen, was geht. Da k...
von @iopier
24 Feb 2014 19:36
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Getönte Lichter
Antworten: 26
Zugriffe: 7614

Re: Getönte Lichter

Hallo Ihr alle

Vielen Dank für eure Hilfe und Bilder.

Es gefällt mir wirklich. Ich werde jetzt mal eins zwei Monate sparen müssen und dann werde ich sie mir leisten können.



Lg
@iopier
von @iopier
23 Feb 2014 18:06
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Reifendimension 245/75-16
Antworten: 29
Zugriffe: 16955

Re: Reifendimension 245/75-16

Also meine Reifen sind laut Tachodienst noch im Toleranzbereich. Warum soll ich jetzt umcodieren. Meine Reifen haben 3,5 cm mehr Durchmesser als die originalen. Der TÜV hat mit dem Gutachten vom Tachodienst die Räder mir problemlos eingetragen. Er wollte bloß noch dreckschützer hinten haben. Wozu is...
von @iopier
23 Feb 2014 11:44
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Getönte Lichter
Antworten: 26
Zugriffe: 7614

Re: Getönte Lichter

Bernte hat geschrieben:übrigens orginal kostet ein Teil bei MB, incl. alle Lampen 106,11 Euro Brutto , Teilenummer A 9068200164 ! FRag mich wieso der bei Ebay dann 179 Euro haben will ?

MfG
Ich denke das MB für ein Licht soviel möchte und nicht für das paar
Und die sind nicht dunkel

Lg
@iopier
von @iopier
22 Feb 2014 16:49
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Getönte Lichter
Antworten: 26
Zugriffe: 7614

Re: orig. schwarze Heckleuchten Sprinter 906

Rosi hat geschrieben:Ich habe ein neues Paar (rum)liegen, weil ich einen silbernen Sprinter habe. :wink:


meinst du jetzt schwarze oder originale