Die Suche ergab 2 Treffer

von naddan
25 Mär 2021 21:56
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: War: Reparaturblech Frontscheibenrahmen, Jetzt: Sanierung!
Antworten: 28
Zugriffe: 11474

Re: War: Reparaturblech Frontscheibenrahmen, Jetzt: Sanierung!

Falls jemand Teile des scheiben Rahmens sucht, habe einen sprinter zersägt und die Rahmen Teile wären noch da.
Bei Interesse eine pn an mich. Grüßle
von naddan
25 Mär 2021 07:06
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: X11 auf X13 umbauen
Antworten: 0
Zugriffe: 1606

X11 auf X13 umbauen

Hallo alle miteinander. Ich möchte meinen x11 in einen x13 umbauen. Motoren sind ja gleich (om611) und Teile von einem x13 unfaller stehen zur Verfügung. Meine eigentliche Frage ist, wie gehe ich genau vor und was genau muss ich alles tauschen. Finde leider nichts genaues hier im Forum, nur das es m...