Die Suche ergab 238 Treffer

von Silvester
27 Feb 2019 14:05
Forum: Alles andere...
Thema: WITZE WITZE WITZE
Antworten: 152
Zugriffe: 76112

Gott sei Dank

eine Pensionistin schreibt einen Brief an den lieben Gott,lieber Gott,kannst du mir bitte 100 Euro schicken,ich bin so arm und kann mir nichts mehr zum essen kaufen! Irrtümlicher Weise landet der Brief beim Finanzamt,die Finanzbeamten sind so gerührt das sie für die Frau sammeln dabei kommen 70 Euro...
von Silvester
22 Feb 2019 14:01
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Volluftfederung zur Nivellierung
Antworten: 5
Zugriffe: 5191

Re: Volluftfederung zur Nivellierung

frag mal nach bei Linnepe Fahrwerkstechnik *****
von Silvester
08 Feb 2019 18:10
Forum: Alles andere...
Thema: WITZE WITZE WITZE
Antworten: 152
Zugriffe: 76112

Re: WITZE WITZE WITZE

ich glaube das wird der Admin entscheiden was wie wo steht :o
von Silvester
08 Feb 2019 14:02
Forum: Alles andere...
Thema: Freudiges Ereignis
Antworten: 0
Zugriffe: 5097

Freudiges Ereignis

eine 73 jährige hat ein Kind geboren,ihr Mann ist 82! der Bürgermeister klopft bei den frischgebackenden Eltern an um zu gratulieren,die Frau wimmelt ihn ab,das ist ein schlechter Zeitpunkt das Kind schläft! als der Pfarrer anklopft schickt sie ihn auch weg und meint komme demnächst bei ihnen vorbei...
von Silvester
16 Jan 2019 14:45
Forum: Alles andere...
Thema: Japan
Antworten: 3
Zugriffe: 5495

Re: Japan

ich hoffe du hast einen neuen Schnuller bekommen :lol:
von Silvester
15 Jan 2019 14:27
Forum: Alles andere...
Thema: Japan
Antworten: 3
Zugriffe: 5495

Japan

sitzen ein deutscher und ein Japaner in einen Cafe fängt der der Deutsche den Japaner an zu provozieren usw,,der Japaner wird böse haut den deutschen eine runter der liegt 1 Stunde bewustlos am Boden fängt sich wieder und fragt was war das ? der Japaner das war Aikido aus meiner Heimat !!! der Deuts...
von Silvester
11 Jan 2019 14:12
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Kurzes Hallo und einige Fragen!
Antworten: 15
Zugriffe: 6783

Re: Kurzes Hallo und einige Fragen!

hallo,vielleicht schaust mal bei Wohnmobilforum.de auf diese Seite,denke da wirst du fündig :|
von Silvester
08 Jan 2019 13:50
Forum: Alles andere...
Thema: Alkohol
Antworten: 0
Zugriffe: 4944

Alkohol

geht ein Mann stockbesoffen nach hause sein Weg führt ihn über den Friedhof! am vorigen Tag wurde ein Loch ausgegraben für eine Beerdigung und blöderweise fällt der Mann in das Loch versucht heraus zu krabbeln,geht nicht und schläft dann ein** am nächsten Morgen kommt der Friedhofswärter vorbei und ...
von Silvester
13 Dez 2018 18:44
Forum: Alles andere...
Thema: Schulfreunde
Antworten: 0
Zugriffe: 4998

Schulfreunde

treffen sich zwei ehemalige Schulfreunde in einen Park! sagt der eine mein Gott was hatten wir Spass früher mit Mädchen hier usw,usw,, meint der andere ja und wie wir beide wer am weitesten pinkeln kann ** sagt der andere könnten wir wieder machen und macht die Hosentür auf,auweh,jetzt habe ich auf ...
von Silvester
08 Dez 2018 19:43
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Mercedes Sprinter 2,9 5 cilinder 122 ps
Antworten: 3
Zugriffe: 2203

Re: Mercedes Sprinter 2,9 5 cilinder 122 ps

ich fahre auch den sprinter 312d mit den gleichen Motor,,schnurt wie ein Kätzchen also keine Probleme,hast sicher einen guten Kauf gemacht was den Motor betrifft :)
von Silvester
08 Dez 2018 14:32
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Lüfter vor dem Kühler ist permanent an...!
Antworten: 21
Zugriffe: 11735

Re: Lüfter vor dem Kühler ist permanent an...!

ich vermute du warst schon mal mit deinen Gesicht in einen Klolüfter,,kann passieren :lol:
von Silvester
08 Dez 2018 14:14
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Lüfter vor dem Kühler ist permanent an...!
Antworten: 21
Zugriffe: 11735

Re: Lüfter vor dem Kühler ist permanent an...!

ach nein,bist ein Klugschei.......
von Silvester
08 Dez 2018 14:04
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Lüfter vor dem Kühler ist permanent an...!
Antworten: 21
Zugriffe: 11735

Re: Lüfter vor dem Kühler ist permanent an...!

ich hatte auch mal so ein Problem mit den Lüfter vom Ducato 230,,das Relais vom Lüfter war defekt ***
von Silvester
25 Nov 2018 14:22
Forum: Alles andere...
Thema: Familienbrauch
Antworten: 0
Zugriffe: 5124

Familienbrauch

ein Mann kommt zum Psychiater und sagt Herr Doktor ich glaube mein Bruder ist verrückt''''''''' wie kommen sie darauf fragt ihn der Psychiater ? der mann,der Bruder glaubt er ist ein Huhn und gackert die ganze Zeit,darauf der Doktor das ist schlimm,wir müssen ihn einweisen und weg sperren! der Mann ...
von Silvester
21 Nov 2018 14:06
Forum: Alles andere...
Thema: Familienzuwachs
Antworten: 0
Zugriffe: 5141

Familienzuwachs

ein frisch vermähltes Paar sitzt beim Kamin sagt die Frau Schatz, wir sind bald zu dritt !!!! springt der Mann vor Freude in die Luft::::: ist das wirklich wahr, wann ist es soweit ? die Frau schon morgen,da kannst du Mutter vom Bahnhof abholen :D :) :(