Die Suche ergab 7 Treffer

von K.Holtermann
12 Feb 2017 12:09
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Fenster und Dachluken von anderen Marken einbauen?
Antworten: 180
Zugriffe: 146515

Re: Fenster und Dachluken von anderen Marken einbauen?

Hallo OutdoorSprinter,
Kannst Du mir sagen welches Dachfenster von Webasto geeignet ist um es im Sprinterdach (NCV3) einzubauen?
Danke für den Tipp.
Gruß,
Kai
von K.Holtermann
18 Aug 2016 22:38
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: 3er Wippschalter
Antworten: 45
Zugriffe: 17253

Re: 3er Wippschalter

Das klingt gut. Kannst du mir vllt die Teile-Nr sagen oder wenigstens sagen wofür der Schalter normalerweise verwendet wird?
Der freundliche braucht detailliertere Angaben ansonsten kann er mir keinen besorgen.
Danke,
Gruß Kai
von K.Holtermann
18 Aug 2016 20:17
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: 3er Wippschalter
Antworten: 45
Zugriffe: 17253

3er Wippschalter

Guten Abend, Ich bin auf der Suche nach einem original Wippschalter mit drei Schalterstellungen für meinen Sprinter Bj2015. Wahlweise geht auch ein Schalter der mit zwei Schalterstellungen jeweils die eine oder die andere Schalterstellung frei gibt.... Eine Art Umschalter... Der Schalter soll neben ...
von K.Holtermann
14 Jan 2014 15:19
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Glühkerzen 518 cdi
Antworten: 24
Zugriffe: 9318

Re: Glühkerzen 518 cdi

Hallo, mir steht genau das gleiche bevor... War heute nur "kurz" zum Sternpartner um eine Kerze wechseln zu lassen... Kurze Angelegenheit nach deren Aussage. Sie ging nicht raus... Rostlöser drauf... AB! Aber, sie lässt sich nicht heraus ziehen. Man kann drehen und drehen und drehen aber n...
von K.Holtermann
13 Jan 2014 17:18
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Wo bekomme ich ein Differential her?
Antworten: 3
Zugriffe: 1644

Wo bekomme ich ein Differential her?

Hallo Zusammen, ich will meinem Sprinter (318 CDI) ein länger übersetztes Differential einbauen. Heute bekomme ich nun die Antwort von unserem Sternpartner, dass er das gleiche wieder besorgen könne, jedoch werde ein längeres noch ein kürzeres. Woher kann ich nun eins beziehen?? Danke für Eure Mühe....
von K.Holtermann
01 Jan 2014 19:05
Forum: Schraubertipps
Thema: Achsübersetzung ändern...
Antworten: 40
Zugriffe: 33568

Re: Achsübersetzung ändern...

das Diff. zu tauschen erscheint mir einfacher als die ganze Achse zu tauschen. Sind die Achsen denn sonst in Ihrer Bauweise gleich??? oder gibt es da auch noch Unterschiede?
von K.Holtermann
01 Jan 2014 18:01
Forum: Schraubertipps
Thema: Achsübersetzung ändern...
Antworten: 40
Zugriffe: 33568

Achsübersetzung ändern...

Hallo Zusammen,
mein Sprinter, ein 318 CDI Kasten/mittellang hat eine sehr kurze Übersetzung. Ist es möglich jene Übersetzung zu einer längeren umzubauen??? Wenn "Ja", was ist notwendig zu machen???

Vielen Dank für Eure Tipps,

MfG,
Kai Holtermann