Die Suche ergab 4 Treffer

von pauler
31 Mär 2014 22:59
Forum: Plauderecke
Thema: Dash Kamera
Antworten: 32
Zugriffe: 21667

Re: Dash Kamera

Ich persönlich habe auch eine Rollei DVR 110. Es gibt bei Autokameras diverse Technische Unterschiede. Eine kleine EInführung habe ich mir damals das hier durchgelesen: http://www.autokamera.info/artikel/autokamera-kaufberatung Noch ein wichtiger Hinweis zur Auflösung. Es gibt viele Billigmodelle di...
von pauler
27 Mär 2014 16:15
Forum: Plauderecke
Thema: Mal kurz Hallo sagen
Antworten: 2
Zugriffe: 2354

Mal kurz Hallo sagen

Hallo zusammen

Paul hier aus Wiesbaden, 40 Jahre alt. Muss beruflich viel Sprinter fahren und bin auf euer Forum gestoßen was mich zur Registrierung motiviert hat:)

Gruß

Paul
von pauler
27 Mär 2014 16:12
Forum: Plauderecke
Thema: Wer von hier ist in " Facebook " ?????
Antworten: 96
Zugriffe: 42493

Re: Wer von hier ist in " Facebook " ?????

Ich hab zwar auch Facebook aber ich stimme dem Vorredner zu. Forum finde ich besser.
von pauler
21 Mär 2014 11:55
Forum: Schraubertipps
Thema: Kamera als Rückspiegel?
Antworten: 8
Zugriffe: 8586

Re: Kamera als Rückspiegel?

Wieso ist das nicht erlaubt? Also ich frage das jetzt weil ich sowas gemacht habe.
Frage zum Stichwort "Caravans mit 2 Linsen", "die eine zeigt nach unten und die andere nach hinten"
Ist das nicht das selbe, also dann filmt die ja doch nach hinten?