Die Suche ergab 4 Treffer

von Fix
08 Apr 2016 17:14
Forum: Schraubertipps
Thema: PTS / Parktronic ausgefallen | 2 Rote Lichter
Antworten: 29
Zugriffe: 24527

Re: PTS / Parktronic ausgefallen | 2 Rote Lichter

Meiner ist auch Baujahr 2011 (315CDI) Hatten den Bus schon an dem Mercedes Programm in einer freien Werkstatt - Fehler löschen -> Fehlanzeige. Fehler blieben so gespeichert. Natürlich liegt es Nahe dass der Bus während des Lackieraufenthalts ohne dementsprechende Spiegel o.ö. bewegt wurde (Zumindest...
von Fix
08 Apr 2016 13:11
Forum: Schraubertipps
Thema: PTS / Parktronic ausgefallen | 2 Rote Lichter
Antworten: 29
Zugriffe: 24527

PTS / Parktronic ausgefallen | 2 Rote Lichter

Hallo! Mein Sprinter war jetzt beim Lackierer der alle Plastikteile in Wagenfarbe lackiert hat, dazu mussten auch die Spiegel zerlegt werden und die Stoßstangen natürlich. Nachdem wieder alles zusammengebaut war ist die PTS ausgefallen. Ich habe nochmals alles zerlegt und alle Steckerverbindungen us...
von Fix
12 Mai 2014 14:33
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Welches Getriebeöl ins SprintShift Getriebe?
Antworten: 6
Zugriffe: 5744

Re: Welches Getriebeöl ins SprintShift Getriebe?

Hydrauliköl habe ich bis jetzt noch nicht gewechselt - hatte ich auch ehrlich gesagt nicht vor? (Oder ist es notwendig?) Mitr geht es hauptsächlich um das Getriebeöl (Menge : 1,5L). Habe damals beim ;) 2 Liter gekauft, ohne vorher nach dem preis zu fragen....an der Kasse wurden dann fast 50 öcken fä...
von Fix
09 Mai 2014 11:59
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Welches Getriebeöl ins SprintShift Getriebe?
Antworten: 6
Zugriffe: 5744

Welches Getriebeöl ins SprintShift Getriebe?

Hallo!

Könnte mir jemand verraten was für ein Öl ins SprintShift kommt und welche Freigaben es haben muss?

(2005er 216 Sprinter)

Danke!