Die Suche ergab 2 Treffer

von Globetrotter78
22 Jan 2020 08:31
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Fußbodenheizung (Infrarot?)
Antworten: 18
Zugriffe: 5608

Re: Fußbodenheizung (Infrarot?)

Habe meinen Sprinter als "Wohnmobil" umgebaut und isoliert, soweit es bei einer solchen Blechkiste möglich ist. Kältebrücken sind leider unvermeidlich. Der Transportercharakter ist noch immer geblieben und kann auch auf Plätzen stehen wo Wohnmobile verboten sind . Als ich in 2014 bestellte...
von Globetrotter78
27 Mai 2018 17:02
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Bekannte Mängel NCV3
Antworten: 1361
Zugriffe: 414341

Re: Bekannte Mängel NCV3

:roll: Hallo Sprintergemeinde, nun möchte auch ich mal alles über diese Krücke loswerden. Hatte bis 2014 einen 213, H1 L1. War ein absolut geniales Fahrzeug und machte einfach Spaß. Die vermeintliche Zuverlässigkeit führte mich auf den NCV, 319 den ich nach meinen Wünschen bestellte. (L2H2) Die Meta...