Die Suche ergab 9 Treffer

von feuerstein
23 Feb 2023 12:52
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Hilfe !! Lieferproblem Düsseldorf
Antworten: 17
Zugriffe: 2886

Re: Hilfe !! Lieferproblem Düsseldorf

ich warte seit 14.5.22 das war der ursprüngliche liefertermin welcher 2 wochen vorher noch bestätigt wurde. ich weiß von etlichen fahrzeugen die in diesem zeitraum ausgeliefert wurden. wer hat die wohl bekommen? der, der wartet oder der, der auf seinen vertrag beharrt? eigentlich habe ich ja um hilf...
von feuerstein
23 Feb 2023 11:45
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Hilfe !! Lieferproblem Düsseldorf
Antworten: 17
Zugriffe: 2886

Re: Hilfe !! Lieferproblem Düsseldorf

sorry aber warten ist ist keine lösung! wenn ich die füße still halte bekommt jemand der stunk macht höchstwahrscheinlich eher sein fahrzeug geliefert. ich kann es nicht belegen, aber es ist ja offensichtlich, dass große womo hersteller bevorzugt ihre fahrzeuge geliefert bekommen haben. natürlich ne...
von feuerstein
22 Feb 2023 16:06
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Hilfe !! Lieferproblem Düsseldorf
Antworten: 17
Zugriffe: 2886

Re: Hilfe !! Lieferproblem Düsseldorf

ja das ist ein punkt. ein versuch ist es sicher wert.
von feuerstein
22 Feb 2023 13:13
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Hilfe !! Lieferproblem Düsseldorf
Antworten: 17
Zugriffe: 2886

Re: Hilfe !! Lieferproblem Düsseldorf

ja hab ich, aber mal ehrlich. was soll das bringen? ich hab nicht vor vom kauf zurück zu treten und nachher um ein paar euro streiten bringt ihn mir auch nicht früher auf den hof.
von feuerstein
22 Feb 2023 08:47
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Hilfe !! Lieferproblem Düsseldorf
Antworten: 17
Zugriffe: 2886

Re: Hilfe !! Lieferproblem Düsseldorf

Hallo, danke aber Geduld gehört nach der ganzen Zeit (ursprünglicher Lierfertermin war 14.5.22) wirklich nicht mehr zu meinen Stärken. Was es auch nicht erträglicher macht ist die Art der Kommunikation mit Mercedes. Letzte Info von der Dispo lautete "🤷‍♂️wir wissen es nicht" Mit einem Datu...
von feuerstein
21 Feb 2023 22:44
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Hilfe !! Lieferproblem Düsseldorf
Antworten: 17
Zugriffe: 2886

Hilfe !! Lieferproblem Düsseldorf

Hallo, mein Sprinter wurde am 31.1.23 gebaut. Am 1.2.23 wurde der Fahrzeugbrief erstellt. Seitdem warte ich vergeblich auf die Lieferung. Der Verkäufer kann nichts/ weiss nichts. Auskunft immer nur nach Nachfrage. Die Kundenbetreuung Deutschland Mercedes-Benz Customer Assistance Center leitete angeb...
von feuerstein
08 Aug 2014 13:17
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: turbo 316 setzt manchmal aus
Antworten: 4
Zugriffe: 1346

Re: turbo 316 setzt manchmal aus

hallo, neue infos zu dem aussetzenden turbo. der motor läuft etwa 15min ganz normal, dann setzt der turbo aus. laut mercedes hat der große turbo zuviel spiel. kennt das jemand? wenn der turbo ersetzt werden muss, soll man dann auf originalteile setzen oder sind die turbos im internet genau so gut? g...
von feuerstein
04 Aug 2014 21:05
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: turbo 316 setzt manchmal aus
Antworten: 4
Zugriffe: 1346

Re: turbo 316 setzt manchmal aus

hallo,

ja dachte ich mir schon. kann man so einen fehler per diagnose besser eingrenzen? kann man so etwas auslesen?

gruß feuerstein
von feuerstein
04 Aug 2014 09:26
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: turbo 316 setzt manchmal aus
Antworten: 4
Zugriffe: 1346

turbo 316 setzt manchmal aus

hallo, ich bin neu hier und auf der suche nach einem guten gebrauchten 316 maxi. nun habe ich einen gefunden der mir ganz gut gefallen würde, allerdings setzt der turbo hn und wieder aus. woran kann das liegen und wie teuer wird die reparatur? ich weiß, ferndiagnose ist eigentlich unmöglich, aber vi...