Die Suche ergab 7 Treffer

von elliott2011
26 Aug 2014 17:00
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Tempomat speedtronik freischalten
Antworten: 27
Zugriffe: 9483

Re: Tempomat speedtronik freischalten

danke für die Beiträge, ich war Heute beim nächsten Freundlichen.......er hat es hinbekommen, nur das wenn man den Tempomat einschaltet bzw aktiviert wird zwar die Geschwindigkeit gehalten aber im Anzeige instrument erscheint keine Meldung, kenn ich bei e-klasse oder r-klasse anders. komisch!? bei d...
von elliott2011
10 Aug 2014 15:40
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: C Schiene Montage Anbau Fragen
Antworten: 71
Zugriffe: 59921

Re: C Schiene Montage Anbau Fragen

Hallo, ich hätte zu dem Thema auch noch eine Frage gehabt, dich ich auch eine Dachmarkiese montieren möchte! können diese dubiosen Plastik Nieten die im Dach drin sind nicht auch als Dübel verwendet werden? soll heissen, von oben etwas aufbohren und dann eine gescheite Schraube reindrehen?? und hoff...
von elliott2011
09 Aug 2014 17:29
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: zusatz luftfederung nachrüsten
Antworten: 10
Zugriffe: 5785

Re: airmatik nachrüsten

sorry natürlich meinte ich die zusatz luftfederung,
habs mit meiner r-klasse verwechselt.

die luftfederung hab ich in der bucht schon unter 500 euronen gesehn, und soll auch einfach einzubauen sein, nur brings so viel??
von elliott2011
07 Aug 2014 18:34
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: zusatz luftfederung nachrüsten
Antworten: 10
Zugriffe: 5785

zusatz luftfederung nachrüsten

Hallo

hat hier schon jemand mit luftfederung gute oder schlechte erfahrungen gemacht,
ich überlege mir ob ich sie nachrüsten soll??

danke für jeden beitrag
von elliott2011
07 Aug 2014 17:39
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Tempomat speedtronik freischalten
Antworten: 27
Zugriffe: 9483

Re: Tempomat speedtronik freischalten

Hallo, danke für die Antwort!! Der Crafterhebel is der Selbe, aber halt nich original Mercedes und daher weigert sich der freundliche, gibt es niemand der das Steuergerät überlisten kann, ich hab keinen bock zu meiner freien Werkstatt zu rennen einen orginal mb hebel einbauen zu lassen und dann wied...
von elliott2011
07 Aug 2014 17:26
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: zischgeräusche wenn man die klima einschaltet, kühlt nicht
Antworten: 0
Zugriffe: 1089

zischgeräusche wenn man die klima einschaltet, kühlt nicht

Hallo, kennt jemand die Ursache des Zischgeräusches wenn man die Klimaanlage einschaltet? Keine Kühlwirkung, gebläse läuft, druck is am einfüllventiel vorhanden! vielleicht das Expansionsveniel? der Sprinter is bj 2011 und hat 90tm km kann da schon zu wenig mittel drin sein? Würde mich sehr über den...
von elliott2011
02 Aug 2014 14:30
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Tempomat speedtronik freischalten
Antworten: 27
Zugriffe: 9483

Tempomat speedtronik freischalten

Hallo bin neu hier, und hab eine Frage, ich hab in meinen Sprinter NCV3 eine Speedtronic einbauen lassen, da es eine freie Werksatt war konnten sie ihn nicht freischalten! Gibt es jemanden außer den freundlichen mb techniker der mir das teil samt neuem pedal freischalten kann! Da der nachrüstsatz or...