Die Suche ergab 3 Treffer

von nummer18
09 Mär 2016 07:16
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Markise NCV3
Antworten: 129
Zugriffe: 96651

Re: Markise NCV3

Vielen Dank für die super schnellen und hilfreichen Antworten. Ich dachte schon ich sei zu doof gewesen um die Markise zu montieren:D Da merkt man mal wieder das italienische Produkte, italienische Produkte sind. Finde die Lösung mit den Schrauben ins Gehäuse schrauben auch eher eine von Fiamma erfu...
von nummer18
08 Mär 2016 22:09
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Markise NCV3
Antworten: 129
Zugriffe: 96651

Re: Markise NCV3

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir eine Fiamma F65s in 320er Länge an meinen Crafter mit C-Schiene gebaut. Allerdings ist es mir nicht möglich, die Adapter auf die Support Markierungen der Markise zu positionieren, da die Markierungen zu weit auseinander liegen. Die Markisenada...
von nummer18
15 Aug 2014 21:13
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Recaro Style in Crafter / Sprinter
Antworten: 46
Zugriffe: 18782

Recaro Style in Crafter / Sprinter

Hallo erstmal. Nach stundenlangem durchforsten des Internets bin ich auf keine richtige Lösung gekommen. Undzwar habe ich mir Recaro Style Sitze gekauft und möchte diese gerne in meinen VW Crafter einbauen. Dazu benötige ich aber eine passende Konsole und bin dabei nur auf die überteuerte für 200€ g...