Die Suche ergab 19 Treffer

von Janek
14 Jun 2019 11:23
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Reserve beim 170 l Tank
Antworten: 5
Zugriffe: 588

Re: Reserve beim 170 l Tank

Der Tank wiegt denke ich mehr als 50 kg
von Janek
13 Jun 2019 18:34
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Reserve beim 170 l Tank
Antworten: 5
Zugriffe: 588

Re: Reserve beim 170 l Tank

Klar hab schon gemacht, meine Karre, je nach Fahrweise verbraucht 12-14 liter, die Anzeige lag schon flach, rein rechnerisch habe ich dann 16-18 Liter verbraucht, habe aber nicht danach vollgetankt.....200 kg rumschleppen ohne grosse Tour hat nicht soviel Sinn, es sein denn mein Nachbar verkauft Die...
von Janek
13 Jun 2019 17:09
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Reserve beim 170 l Tank
Antworten: 5
Zugriffe: 588

Reserve beim 170 l Tank

Hallo,
vielleicht hat jemand diesen Tank in seinem Sprinter und kann mir sagen, wieviel Liter bleibt übrig, wenn sich die Reserverlampe anmeldet.
Ich gehe davon aus, dass es enorm viel Sprit übrig bleibt....
Danke im Voraus für Eure Antwort.
Gruss
Janek
von Janek
10 Mai 2019 12:51
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: 170 l Alutank und Wärmetauscher hinten, passt das zusammen?
Antworten: 1
Zugriffe: 410

170 l Alutank und Wärmetauscher hinten, passt das zusammen?

Hallo,
weiss jemand von Euch ob der grosse 170 l Tank passt, wenn man im Auto den Wärmetauscher hat, er sitzt nämlich zwischen Seitenwand und dem normalen Tank.
Danke im Voraus für Eure Antworten.
Gruss
Janek
von Janek
26 Feb 2019 16:47
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Kotflügelverbreiterung und Spurplatten
Antworten: 7
Zugriffe: 1099

Re: Kotflügelverbreiterung und Spurplatten

hi,
hängt wie immer vom Tüvler ab, habe bei mir auch eingetragen, die Verbreiterung stand nie zur Debatte.
Gruss
Janek
von Janek
26 Feb 2019 14:27
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Kotflügelverbreiterung und Spurplatten
Antworten: 7
Zugriffe: 1099

Re: Kotflügelverbreiterung und Spurplatten

Spurplatte hätte ich eine für Dich, wenn Du 3 noch irgendwo auftreibst, vom Goldschmitt :D 8)
von Janek
26 Feb 2019 14:26
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Kotflügelverbreiterung und Spurplatten
Antworten: 7
Zugriffe: 1099

Re: Kotflügelverbreiterung und Spurplatten

für vorne gibt es nicht!
Sprinter_Kotfl_Verbreiterung.jpg
Sprinter_Kotfl_Verbreiterung.jpg
von Janek
26 Feb 2019 14:21
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Kotflügelverbreiterung und Spurplatten
Antworten: 7
Zugriffe: 1099

Re: Kotflügelverbreiterung und Spurplatten

110,95 plus Steuer bei jedem Freundlichen zu kaufen, pro Stück natürlich :lol: :lol:

-VG
Janek
von Janek
26 Feb 2019 13:48
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Ötemperatursensor und eventuell zusätzlicher Ölkühler
Antworten: 2
Zugriffe: 437

Re: Ötemperatursensor und eventuell zusätzlicher Ölkühler

Hi, danke für Deine Antwort, soweit bin ich schon vorhergekommen, ist nicht die ideale Lösung, aber notfalls würd gehen, habe aber nirgendwo M26x1,5 Geber gefunden und nicht mal Adapter um eventuell M18 anzuschliessen, Am Motorblock gibt es keine Möglichkeit? ich bilde mir ein, dass es bei dem 5 Zyl...
von Janek
26 Feb 2019 13:16
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Ötemperatursensor und eventuell zusätzlicher Ölkühler
Antworten: 2
Zugriffe: 437

Ötemperatursensor und eventuell zusätzlicher Ölkühler

Hallo an alle, ich möchte auf jeden Fall eine Öltemperaturanzeige einbauen, gibt es einen Öltemperatursensor, wo man die Temparatur abzwicken kann? wenn ja, wo ist der? Wenn nein, hat schon jemand von Euch so ein Projekt realisiert? Danke im Voraus für Eure Infos. Viele Grüsse Janek PS. Auf die Frag...
von Janek
26 Feb 2019 11:57
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Sprint Shift Schaltet nicht mehr!!
Antworten: 11
Zugriffe: 4471

Re: Sprint Shift Schaltet nicht mehr!!

hi,
sorry bin nicht mehr so oft hier wie früher, daher erst die Antwort. Leider kann ich Die nicht mehr weiterhelfen, habe ich das in der Werkstatt machen lassen, ist aber gängige Sache bei den Sprintshifts-Geschichten
Gruss
Janek
von Janek
27 Sep 2018 13:11
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Diesel-Vorwärmer von ATG, Einbaustelle
Antworten: 0
Zugriffe: 1474

Diesel-Vorwärmer von ATG, Einbaustelle

Hallo, nachdem mir letzten Winter im Bayerischen Wald Diesel versulzen war, habe ich den ATG Vorwärmer gekauft und will den einbauen. Hat vielleicht jemand von EUCH das Teil bereits eingebaut und möchte mitteilen (vielleicht mit Bildern), wo dieses platziert wurde? habe selbst den 313 CDI, mir geht ...
von Janek
11 Apr 2016 10:12
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Wo sitzt genau der Wischerrelais beim 316 CDI? 903
Antworten: 1
Zugriffe: 564

Re: Wo sitzt genau der Wischerrelais beim 316 CDI? 903

erledigt, easy aber doch nicht, er sitzt unten wo die Sicherungen an der Lenkradsäule angebracht sind, ganz links.
VG
Janek
von Janek
08 Apr 2016 13:54
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Wo sitzt genau der Wischerrelais beim 316 CDI? 903
Antworten: 1
Zugriffe: 564

Wo sitzt genau der Wischerrelais beim 316 CDI? 903

HAllo, kann mir jemand helfen und mitteilen, ,wo der Wischerrelais genau sitzt, ich denke, dass unter dem Fahrersitz sein Platz ist, aber ich kann leider genauere Stelle nicht ausfindig machen, hab selbst EPC, aber irgendwie echt zu blöd dort zu finden. Danke im Voraus für Eure Hilfe. Viele Grüsse Jan
von Janek
08 Apr 2016 13:47
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: LadeBooster Technologie u. Marken vergleich
Antworten: 10
Zugriffe: 4221

Re: LadeBooster Technologie u. Marken vergleich

Hi,
habe selbst früher A2B Lader, jetzt B2B Lader vom Sterling, es funzt problemlos, Easy Einbau beim zweiten Gerät.
Eingebaut in einen 903 316 CDI

Gruss
Janek