Die Suche ergab 24 Treffer

von Janek
22 Okt 2019 14:28
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Sprinter Alu Tank 170 Gutachten benötigt!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 2461

Re: Sprinter Alu Tank 170 Gutachten benötigt!!!

habe leider die Papiere beim Umzug verloren.....sieht nicht rosig aus, da die Herstellerfirma auf Anhieb die Unterlagen nicht hat......hm.

Französischer Hersteller, der TÜV hat im System nichts von denen drin.
von Janek
21 Okt 2019 18:48
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Getriebespülung Firma in Raum München oder Bodensee gesucht!!
Antworten: 4
Zugriffe: 1694

Re: Getriebespülung Firma in Raum München oder Bodensee gesucht!!

Der in Freising will auch über 500 EUR, ich denke, allein dass man Tim´s Gerät hat, muss man gleich nicht so abkassieren, so kompliziert ist der Wechsel auch nicht....

maximal 2-3 Stunden Arbeit......
VG
von Janek
21 Okt 2019 18:45
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Getriebespülung Firma in Raum München oder Bodensee gesucht!!
Antworten: 4
Zugriffe: 1694

Re: Getriebespülung Firma in Raum München oder Bodensee gesucht!!

Danke Dir ganz herzlich, kriegen die das auch mit einem 3 m hohem Sprinter auf die Reihe (Ex-Krankenwagen) auf die Reihe? hoffentlich, werde morgen rumtelefonieren....eine Fa. hatte ich gefunden, ZF-Vertretung, sehr kompetent am TElefon aber 560 Eier.... :oops: :oops: :) :x :x :x :x A bissel zu viel...
von Janek
21 Okt 2019 14:40
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Getriebespülung Firma in Raum München oder Bodensee gesucht!!
Antworten: 4
Zugriffe: 1694

Getriebespülung Firma in Raum München oder Bodensee gesucht!!

Falls jemand eine Firma kennt, wo die Leute Ahnung haben, was sie tun, bitte höfliche um Kontaktadresse.



Danke und Gruss
Jan
von Janek
21 Okt 2019 14:33
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Sprinter Alu Tank 170 Gutachten benötigt!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 2461

Sprinter Alu Tank 170 Gutachten benötigt!!!

Hallo,
vielleicht hat jemand von Euch das Teilgutachten, für diesen Tank (siehe Foto) 170 l.
Habe sie verlegt und es gibt jetzt Stress mit dem TüV.
Danke im Voraus für Eure Mühe.
Viele Grüsse
Jan
von Janek
14 Jun 2019 12:23
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Reserve beim 170 l Tank
Antworten: 5
Zugriffe: 2081

Re: Reserve beim 170 l Tank

Der Tank wiegt denke ich mehr als 50 kg
von Janek
13 Jun 2019 19:34
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Reserve beim 170 l Tank
Antworten: 5
Zugriffe: 2081

Re: Reserve beim 170 l Tank

Klar hab schon gemacht, meine Karre, je nach Fahrweise verbraucht 12-14 liter, die Anzeige lag schon flach, rein rechnerisch habe ich dann 16-18 Liter verbraucht, habe aber nicht danach vollgetankt.....200 kg rumschleppen ohne grosse Tour hat nicht soviel Sinn, es sein denn mein Nachbar verkauft Die...
von Janek
13 Jun 2019 18:09
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Reserve beim 170 l Tank
Antworten: 5
Zugriffe: 2081

Reserve beim 170 l Tank

Hallo,
vielleicht hat jemand diesen Tank in seinem Sprinter und kann mir sagen, wieviel Liter bleibt übrig, wenn sich die Reserverlampe anmeldet.
Ich gehe davon aus, dass es enorm viel Sprit übrig bleibt....
Danke im Voraus für Eure Antwort.
Gruss
Janek
von Janek
10 Mai 2019 13:51
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: 170 l Alutank und Wärmetauscher hinten, passt das zusammen?
Antworten: 1
Zugriffe: 1142

170 l Alutank und Wärmetauscher hinten, passt das zusammen?

Hallo,
weiss jemand von Euch ob der grosse 170 l Tank passt, wenn man im Auto den Wärmetauscher hat, er sitzt nämlich zwischen Seitenwand und dem normalen Tank.
Danke im Voraus für Eure Antworten.
Gruss
Janek
von Janek
26 Feb 2019 16:47
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Kotflügelverbreiterung und Spurplatten
Antworten: 7
Zugriffe: 3780

Re: Kotflügelverbreiterung und Spurplatten

hi,
hängt wie immer vom Tüvler ab, habe bei mir auch eingetragen, die Verbreiterung stand nie zur Debatte.
Gruss
Janek
von Janek
26 Feb 2019 14:27
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Kotflügelverbreiterung und Spurplatten
Antworten: 7
Zugriffe: 3780

Re: Kotflügelverbreiterung und Spurplatten

Spurplatte hätte ich eine für Dich, wenn Du 3 noch irgendwo auftreibst, vom Goldschmitt :D 8)
von Janek
26 Feb 2019 14:26
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Kotflügelverbreiterung und Spurplatten
Antworten: 7
Zugriffe: 3780

Re: Kotflügelverbreiterung und Spurplatten

für vorne gibt es nicht!
Sprinter_Kotfl_Verbreiterung.jpg
Sprinter_Kotfl_Verbreiterung.jpg
von Janek
26 Feb 2019 14:21
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Kotflügelverbreiterung und Spurplatten
Antworten: 7
Zugriffe: 3780

Re: Kotflügelverbreiterung und Spurplatten

110,95 plus Steuer bei jedem Freundlichen zu kaufen, pro Stück natürlich :lol: :lol:

-VG
Janek
von Janek
26 Feb 2019 13:48
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Ötemperatursensor und eventuell zusätzlicher Ölkühler
Antworten: 2
Zugriffe: 1277

Re: Ötemperatursensor und eventuell zusätzlicher Ölkühler

Hi, danke für Deine Antwort, soweit bin ich schon vorhergekommen, ist nicht die ideale Lösung, aber notfalls würd gehen, habe aber nirgendwo M26x1,5 Geber gefunden und nicht mal Adapter um eventuell M18 anzuschliessen, Am Motorblock gibt es keine Möglichkeit? ich bilde mir ein, dass es bei dem 5 Zyl...
von Janek
26 Feb 2019 13:16
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Ötemperatursensor und eventuell zusätzlicher Ölkühler
Antworten: 2
Zugriffe: 1277

Ötemperatursensor und eventuell zusätzlicher Ölkühler

Hallo an alle, ich möchte auf jeden Fall eine Öltemperaturanzeige einbauen, gibt es einen Öltemperatursensor, wo man die Temparatur abzwicken kann? wenn ja, wo ist der? Wenn nein, hat schon jemand von Euch so ein Projekt realisiert? Danke im Voraus für Eure Infos. Viele Grüsse Janek PS. Auf die Frag...