Die Suche ergab 203 Treffer

von tercedes
04 Aug 2023 08:18
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Kontrolleuchten im Kombiinstrument defekt
Antworten: 4
Zugriffe: 500

Re: Kontrolleuchten im Kombiinstrument defekt

Jede Idee ist hilfreich für einen ElektroDau . Ich denke schon das es die Birnchen sind da ja sonst alle Leuten leuchten wenn ich die Zündung einschalte. Gruss Micha
von tercedes
02 Aug 2023 15:51
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Kontrolleuchten im Kombiinstrument defekt
Antworten: 4
Zugriffe: 500

Kontrolleuchten im Kombiinstrument defekt

Hallo Leute ,

ich bin sicher wieder mal zu dämlich für die Suche.

Wenn ich die Zündung einschalte leuchten zwei Kontrollleuchten nicht. Kann man die (Birnen?) austauschen ? Wenn ja wie und wo bekommt man die (Birnen) ?

Vorab schon mal danke
von tercedes
16 Nov 2021 07:14
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Licht geht aus beim Blinken
Antworten: 25
Zugriffe: 8178

Re: Licht geht aus beim Blinken

Nochmal danke an alle Helfer..... Jetzt hab ich auch neu TÜV und nein ich hab den Lenkstockschalter nicht mit der Rohrzange eingebaut .... 8)
von tercedes
05 Nov 2021 12:09
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: 312er rußt unter vollast
Antworten: 31
Zugriffe: 5656

Re: 312er rußt unter vollast

Der prüfer meinte ich solle den mal mit vollgas über die bahn scheuchen und dann wieder kommen.

Dann mach das doch einfach mal ....... :wink:
von tercedes
31 Okt 2021 07:17
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Gummis am Stabi vorne wechseln t1N w903
Antworten: 5
Zugriffe: 2167

Re: Gummis am Stabi vorne wechseln t1N w903

Dankääää für die Hilfestellung . :D War wohl echt die Grippe und irgendwie nicht mein Tag ..... :oops: So Kurzbeschreibung ... Vielleicht hilft es ja irgendwann jemanden der ein ähnliche Problem hat .... Wenn er denn die Suche beherscht :?: Also , Gummis mit Flutschi auf die Stabistange , dann die L...
von tercedes
28 Okt 2021 08:37
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Gummis am Stabi vorne wechseln t1N w903
Antworten: 5
Zugriffe: 2167

Gummis am Stabi vorne wechseln t1N w903

Moin moin ,seufz es ist ja immer was. Tüv hat gemeckert :Stabilisator Achse 1 links und rechts Lagergummis ausgeschlagen. Gestern abend also versucht die Gummis an den mittigen Halterungen zu wechseln . Raus ging gerade noch ohne Schraubenabriss aber ich bekomm die Halter mit den neuen Gummis ums Vr...
von tercedes
20 Jun 2021 11:17
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: bremsattel 312d
Antworten: 10
Zugriffe: 2041

Re: bremsattel 312d

An meinem /8 hatte ich mal ein ähnliches Problem . Auch Bremsättel gewechselt . Waren aber leider zugequollne Bremsschläuche ..... Shit Happens ....
von tercedes
09 Jun 2021 11:00
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Sprintshift Reparatur ohne Erfolg - Frust Frust Frust
Antworten: 29
Zugriffe: 6121

Re: Sprintshift Reparatur ohne Erfolg - Frust Frust Frust

Gerad gelesen . Drück mal die Daumen Gruss Micha
von tercedes
10 Mai 2021 08:26
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Lohnt es sich noch weiter zu machen ?
Antworten: 39
Zugriffe: 10880

Re: Lohnt es sich noch weiter zu machen ?

Fluidfilm und nach ein paar Wochen MS oder ein Wachs .
von tercedes
04 Mai 2021 16:39
Forum: Fahrzeug - Umfragen
Thema: Erfahrung mit AutomatikGetriebe 316 CDI
Antworten: 5
Zugriffe: 7537

Re: Erfahrung mit AutomatikGetriebe 316 CDI

Ich hab nen 2006 316 mit der 5gangautomatic . Lässt sich sahnemässig fahren .
von tercedes
04 Mai 2021 16:35
Forum: Plauderecke
Thema: Corona 2021 Erfahrungen mit dem Wohnmobil
Antworten: 28
Zugriffe: 10448

Re: Corona 2021 Erfahrungen mit dem Wohnmobil

Wenn man Puff-i drauf schreibt könnte das zu Missverständnissen führen ...... :mrgreen:
von tercedes
30 Mär 2021 06:56
Forum: Plauderecke
Thema: Thema Ernährung (unterwegs)
Antworten: 11
Zugriffe: 5892

Re: Thema Ernährung (unterwegs)

Wir teilen das Trockenfutter mit den Hunden ..... Klappt gut Ok ok nach einem längeren Urlaub hat man halt nen schönes Fell.... :lol: 8)
von tercedes
06 Mär 2021 08:07
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: ChipTuning bei 150.000 km CDI 316 noch Sinnvoll?
Antworten: 31
Zugriffe: 12809

Re: ChipTuning bei 150.000 km CDI 316 noch Sinnvoll?

Mich würde es auch interessieren ....