Die Suche ergab 3 Treffer

von cicada
27 Jun 2015 23:07
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: schwabenmobil Cicada
Antworten: 29
Zugriffe: 29564

Re: schwabenmobil Cicada

Hallo Britta, das Video ist sehr aufschlussreich. Danke dafür. Hab mir auch schon den Kopf darüber zerbrochen. Aber offenbar hat unser Vorbesitzer damals irgend eine Erweiterung nicht mit bestellt. Ich habe mir, da wir sowieso immer zu zweit unterwegs sind, ein "Schuhschränkchen" hinter de...
von cicada
08 Mär 2015 16:44
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: schwabenmobil Cicada
Antworten: 29
Zugriffe: 29564

Re: schwabenmobil Cicada

Ich fürchte, Du musst so lange duschen, bis das Fass leer ist. Hab mal rein geschaut und nur den Zulauf gefunden. Mir ist da bis jetzt auch noch kein Ablauf aufgefallen.

Gruss, Harry
von cicada
16 Feb 2015 20:16
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: schwabenmobil Cicada
Antworten: 29
Zugriffe: 29564

Re: schwabenmobil Cicada

Hallo Achim,

werden noch Infos zum Cicada Sprinter 312 gesucht??? Habe mir Ende letzten Jahres auch einen zugelegt und meine Begeisterung steigt mit jedem Ausritt. Und es sind alle Unterlagen einschliesslich der Historie vorhanden.

Gruss aus dem Vogelsberg, wo's Vögeln gut geht ....

Harry