Die Suche ergab 2 Treffer

von Bozi
06 Feb 2006 17:43
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Beifahrersitz ausgebaut SRS-lampe leuchtet!
Antworten: 74
Zugriffe: 40011

Re: Beifahrersitz ausgebaut SRS-lampe leuchtet!

Hallo,

den Stecker gibt es bei VW, zumindestens bei meinem Händler hier im Rheinland. Die Teilenummer habe ich nicht mehr, aber vielleicht steht sie ja auf dem Stecker drauf. Ich werde mal nachschauen.

Gruß

Bozi :)
von Bozi
05 Feb 2006 12:46
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Beifahrersitz ausgebaut SRS-lampe leuchtet!
Antworten: 74
Zugriffe: 40011

Re: Beifahrersitz ausgebaut SRS-lampe leuchtet!

Hallo,

auch ich habe die Doppelbank ausgetauscht. Bei VW habe ich mir einen entsprechenden Stecker gekauft, der jetzt den Anschluss überbrückt. Anschließend wurde noch der Fehlerspeicher gelöscht und das Problem ist gelöst.

Mit freundlichen Grüßen

Bozi :)