Die Suche ergab 7 Treffer

von little
28 Mai 2015 09:25
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: B-Säulen Verkleidung mit Gurt-Befestigung unten gesucht
Antworten: 124
Zugriffe: 36941

Re: B-Säulen Verkleidung mit Gurt-Befestigung unten gesucht

Hallo Anton, vielen Dank für Deinen Hinweis! Als Nachtrag sei hier noch erwähnt, wer die Öffnung für den Befestigungspunkt unten sucht: der ist ebenfalls von innen 'markiert' und müsste in diesem Fall selbst aufgearbeitet werden. befestigung_unten.tiff Hier kann man schön sehen, dass die Gurtlasche ...
von little
27 Mai 2015 17:59
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: B-Säulen Verkleidung mit Gurt-Befestigung unten gesucht
Antworten: 124
Zugriffe: 36941

Re: B-Säulen Verkleidung mit Gurt-Befestigung unten gesucht

Folgende Teilenummer kann ich ebenfalls bestätigen: A 906 692 07 00 7J69 Verkleidung rechts MIT Bohrungen für Haltegriff (Schiebetür), (Andeutung entsprechend offen - Ansicht vom Inneren der Verkleidung) oberer Teil (rechts die Aussparung für Gurtführung).... griff 1-1-w1.tif unterer Teil ... griff ...
von little
27 Mai 2015 17:38
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: B-Säulen Verkleidung mit Gurt-Befestigung unten gesucht
Antworten: 124
Zugriffe: 36941

Re: B-Säulen Verkleidung mit Gurt-Befestigung unten gesucht

Hallo Leute, tut mir leid, dass ich jetzt erst die Ergebnisse liefere aber eher ging leider einfach nicht …. :roll: Folgende Teilenummern kann ich zuordnen: A 906 692 59 00 7J69 Verkleidung rechts ohne Bohrungen (z.B. Gutpunkt unten oder Haltegriff) A 906 692 58 00 7J69 Verkleidung links ohne Bohrun...
von little
22 Apr 2015 21:48
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: B-Säulen Verkleidung mit Gurt-Befestigung unten gesucht
Antworten: 124
Zugriffe: 36941

Re: B-Säulen Verkleidung mit Gurt-Befestigung unten gesucht

Moin Leute,

erstmal ganz vielen Dank an alle beteiligten :!: :!: :!:
Ihr habt mich schon fast bis ins Ziel getragen. In den nächsten Tagen werde ich die B-Säulen Verkleidung bestellen und wenn es die richtige ist, werde ich die Teilenummer auch posten ... :wink:

Viele Grüsse
Andreas
von little
15 Apr 2015 23:37
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: B-Säulen Verkleidung mit Gurt-Befestigung unten gesucht
Antworten: 124
Zugriffe: 36941

Re: B-Säulen Verkleidung mit Gurt-Befestigung unten gesucht

... die B-Säuilenverkleidung für 'mit Trennwand' sieht aber anders aus, ist kürzer und eigentlich unschön wenn man keine Trennwand hat, da sie die B-Säule hinten nicht umschließt. Dem kann ich nur zustimmen! Genau genommen will man sicherlich auch noch die Dichtung der Schiebetür austauschen, da di...
von little
14 Apr 2015 12:23
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: B-Säulen Verkleidung mit Gurt-Befestigung unten gesucht
Antworten: 124
Zugriffe: 36941

B-Säulen Verkleidung mit Gurt-Befestigung unten gesucht

Hallo *, ich bin zwar schon seit 1,5 Jahren stolzer Besitzer (lang gehegter Traum*) eines 316 Kasten, Lang mit Hochdach (gebraucht, Ex-Vermietung) von 2012 aber der Umbau zum WoMo hat mich von der Dauer her etwas überrascht: Laufleistung seit Kauf ca. 1000Km … :( Seit langem suche ich nun schon die ...
von little
13 Apr 2015 14:52
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Korrosion am Massepunkt
Antworten: 8
Zugriffe: 4313

Re: Korrosion am Massepunkt

Moin, unterm Fahrersitz sind ein paar kleinere Massepunkte. DER Massepunkt für den Minus-Pol der Batterie ist hinter der Abdeckung der Mittelkonsole unten, also quasi rechts vom Gaspedal. Habe auch einen aus dem Jahrgang allerdings mit mehr Km. Bei mir rosten sowohl der oben links Windschutzscheibe,...