Die Suche ergab 133 Treffer

von AxelausKLM
06 Mär 2024 10:45
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Umbau auf Highline-Tacho?
Antworten: 190
Zugriffe: 74352

Re: Umbau auf Highline-Tacho?

War mir nicht bekannt das Mercedes speziell Sprinter die Beleuchtung der Schalter am Lenkrad abgeändert hat.
von AxelausKLM
05 Mär 2024 21:37
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Umbau auf Highline-Tacho?
Antworten: 190
Zugriffe: 74352

Re: Umbau auf Highline-Tacho?

@asap

Bitte keine Fakenews verbreiten. Meine Tasten am Lenkrad sind beleuchtet und das schon seid 2011
von AxelausKLM
29 Okt 2023 22:30
Forum: Plauderecke
Thema: Ein Neuer mit MAN
Antworten: 7
Zugriffe: 1317

Re: Ein Neuer mit MAN

Truempie kommt mir irgendwie bekannt vor. T4 Forum?

Na dann Herzlich Willkommen
von AxelausKLM
24 Okt 2023 14:08
Forum: Schraubertipps
Thema: ATM vs. neuer Motor
Antworten: 7
Zugriffe: 2012

Re: ATM vs. neuer Motor

Motor hatte gerade 213000 km runter als die ersten Probleme losgingen. u. a. undichter Injektor, Ölverluste an allen lustigen merkwürdigen Stellen. Dann hat der Injektor an der Stirnwand entschieden erstmal nicht rauszugehen und die Werkstatt hat wirklich alles probiert was der chemische/mechanische...
von AxelausKLM
24 Okt 2023 11:32
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Kauftipp für Neigungsmesser
Antworten: 12
Zugriffe: 2127

Re: Kauftipp für Neigungsmesser

GPS Uhrzeit also ohne Sommer und Winterzeit Batterie in Volt Innentemperatur Höhenmeter Neigung wird nur optisch über die Balkenanzeige dargestellt Ansonsten einfach mal auf die Seite gehen sich das genau durchlesen😉 was das Gerät kann. Was mich ein bisschen nervt aber wo ich mich dran gewöhnt habe ...
von AxelausKLM
23 Okt 2023 09:46
Forum: Schraubertipps
Thema: ATM vs. neuer Motor
Antworten: 7
Zugriffe: 2012

Re: ATM vs. neuer Motor

Hallo Henning Ich würde dir raten einen Originalen Austauschmotor von MB zu nehmen sofern vorrätig. Dort gibt es meistens 3 Varianten. Rumpf, Fast vollständig und komplett Der Vorteil ist bei diesen Motoren das sie mit Originalen Teilen wieder neu aufgebaut wurden und getestet sind und die Garantie....
von AxelausKLM
17 Jul 2023 11:48
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Haubenlift mit Dämpfern
Antworten: 35
Zugriffe: 7162

Re: Haubenlift mit Dämpfern

Kann ich nicht sagen.
Habe die Dinger erstmal wieder in die Kiste gepackt und wenn ich mal wieder Lust und Zeit habe, versuche ich eine bessere Lösung zu finden.
von AxelausKLM
17 Jul 2023 09:58
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Haubenlift mit Dämpfern
Antworten: 35
Zugriffe: 7162

Re: Haubenlift mit Dämpfern

@asap Kaufe dieses Kit für den 906 nicht. Ich habe es getan und mich geärgert über die viel zu kleinen Schrauben und Muttern. Habe den ganzen Unsinn wieder ausgebaut nach dem mir eine Schraube weggebrochen ist. Oryx hat bis heute leider auf meine Reklamation nicht reagiert und meine Bewertung zum Ar...
von AxelausKLM
13 Mai 2023 12:28
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: neues Soundsystem einbauen lassen BERLIN
Antworten: 11
Zugriffe: 842

Re: neues Soundsystem einbauen lassen BERLIN

Hallo asap Empfehlung kann ich leider nicht mehr geben (Hat den Laden leider geschlossen) aber ein Hexenwerk ist es nicht. Komponenten kann man sich z.Bsp. bei ARS24 zusammenstellen und der Einbau ist auch nicht so schwierig. Was ich nur zu bedenken habe ist der Umstand das der Sprinter Hifitechnisc...
von AxelausKLM
26 Nov 2022 00:06
Forum: Veranstaltungen und Treffen
Thema: Stammtisch Berlin & Umland
Antworten: 102
Zugriffe: 17929

Re: Stammtisch Berlin & Umland

Ja gerne doch. Austausch von Angesicht zu Angesicht ist doch besser als nur das schreiben im Forum.
von AxelausKLM
30 Jun 2022 07:54
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Schließöse Schiebetür
Antworten: 3
Zugriffe: 648

Re: Fanghacken Schiebetür

Ich kann nur immer wieder aufs neue dieses Video empfehlen https://youtu.be/wy-ThcI_n5g
von AxelausKLM
06 Dez 2021 18:10
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: DPF: reinigen? Neu? Raus?
Antworten: 22
Zugriffe: 4782

Re: DPF: reinigen? Neu? Raus?

Ich würde den einfach durch einen neuen ersetzen. So viel kosten die OEM Teile auch nicht ( :wink:asap :D ) Mein DPF ( bei 143000 km Anzeige das er bald voll ist) hat nach dem „ausbrennen“ genau noch 38000 km gehalten. Nun ist er wieder voll und stinkt und der Verbrauch ist gestiegen. Also fliegt da...