Die Suche ergab 11 Treffer

von ex-ossi
09 Aug 2016 14:50
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Neuer Sprinter 2018?
Antworten: 502
Zugriffe: 232411

Re: Neuer Sprinter 2018?

wenn man den neuen sprinter mit fronantrieb bestellt, ist automatisch ein motor von renault drin. glaube das war beim getriebe genau das selbe laut meines freundlichen... quasi so wie es jetzt schon im citan ist und deswegen werde ich sicherlich keinen mit fronantrieb bestellen :lol:
von ex-ossi
30 Mär 2016 14:28
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Schneeketten auf 245/75 R16
Antworten: 13
Zugriffe: 8605

Re: Schneeketten auf 245/75 R16

Ich hab die Rud Centrax V für meinen Sprinter geholt, da ich jeden Tag 2 Pässe hoch muss. Da ich aber keinen Bock hatte mich ständig halb unter den Sprinter zulegen und das ab und anmontieren bei normalen Ketten schon bisschen Zeit kostet hab ich mich für das System entschieden. Ein Adapter kommt ei...
von ex-ossi
02 Dez 2015 15:19
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Zündschloss sperrt
Antworten: 15
Zugriffe: 8133

Re: Zündschloss sperrt

ich hatte damals das selbe problem bei meinem 2006er sprinter. da war das schloss irgendwie defekt aber da musst die ganze lenksäule getauscht werden inkl wegfahrsperre weil da irgendwie alles dran steckt. gott sei dank hatte ich gebrauchtwagengarantie sonst wärs ein teuer spass geworden.
von ex-ossi
18 Nov 2015 23:02
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Anlage einbauen
Antworten: 6
Zugriffe: 2941

Re: Anlage einbauen

Hast du das selbe Radio ? Was sind hinten alles für Anschlüsse ?
von ex-ossi
18 Nov 2015 19:09
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Anlage einbauen
Antworten: 6
Zugriffe: 2941

Anlage einbauen

Hab nen 20 Jahre ed. mit audio 15 inkl. navi. kann ich an dem radio direkt über chinch eine endstufe anschliesen? im alten 2012er hab ich mit so ner box über den lautsprecher vorne in der mitte immer das signal geholt. vieleicht habt ihr noch ne andere lösung.... danke schon mal
von ex-ossi
07 Nov 2015 02:20
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Marderschreck einbauen.... Wo?
Antworten: 0
Zugriffe: 1225

Marderschreck einbauen.... Wo?

Wo schließ ich das Ding beim 2015 er Sprinter an? Maße is klar , aber wo bekomm ich das dauerplus :!:
von ex-ossi
01 Nov 2015 09:41
Forum: Plauderecke
Thema: Sprinter Sondermodelle 20 Jahre Edition
Antworten: 26
Zugriffe: 12604

Re: Sprinter Sondermodelle 20 Jahre Edition

Freitag Nachmittag war es endlich so weit =). Das is ja mal sowas von geil das Ding. Bin ein stück autobahn gefahren und die blicke der leute war genial.... dadurch das er anders aussieht als ein normaler sprinter, schauen die immer ganz blöd :lol: :lol:
von ex-ossi
28 Okt 2015 09:10
Forum: Plauderecke
Thema: Sprinter Sondermodelle 20 Jahre Edition
Antworten: 26
Zugriffe: 12604

Re: Sprinter Sondermodelle 20 Jahre Edition

Meiner is gestern beim Händler angekommen. Leider ist der Brief noch nicht da. Er meinte Freitag Nachmittag kann ich ihn holen . Hoffe das klappt, der sollte letzten Freitag schon da sein ...
von ex-ossi
13 Okt 2015 17:58
Forum: Plauderecke
Thema: Sprinter Sondermodelle 20 Jahre Edition
Antworten: 26
Zugriffe: 12604

Re: Sprinter Sondermodelle 20 Jahre Edition

@fluse ich hab am 7. bestellt. aber meinen noch nicht bekommen =(
von ex-ossi
16 Sep 2015 14:12
Forum: Plauderecke
Thema: Sprinter Sondermodelle 20 Jahre Edition
Antworten: 26
Zugriffe: 12604

Re: Sprinter Sondermodelle 20 Jahre Edition

Meiner kommt am 23.10.2015. hab schon anfang juli bestellt =)