Die Suche ergab 4 Treffer

von Sprint208
12 Okt 2015 14:15
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Start Error Fehler .. Bitte um Hilfe
Antworten: 12
Zugriffe: 8051

Re: Start Error Fehler .. Bitte um Hilfe

Hallo liebe Gemeinschaft, leider habe ich folgendes Problem mit meinem Sprinter, ich habe mein Sprinter 316CDI Sprintshift rückwärts eingeparkt, den Rückwärtsgang drinn gelassen und den Motor ausgeschaltet. Am nächsten Tag wollte ich das Getriebe auf N stellen jedoch war das zumindenst laut Anzeige...
von Sprint208
12 Okt 2015 13:59
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Sprint Shift Schaltet nicht mehr!!
Antworten: 11
Zugriffe: 10030

Re: Sprint Shift Schaltet nicht mehr!!

Hallo,also mein Problem ist nun akut geworden! Auf den weg zur Werkstatt ,(um Getriebeöl wechseln zu lassen) blieb die Schaltung im Notlauf,sprich 1-3 gang mit hoher Drehzahl möglich.Vorher beim anfahren im A modus knallte es und der 1.gang war manuell. Angehalten ,Motor aus,neu gestartet ging wiede...
von Sprint208
07 Okt 2015 21:29
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Sprint Shift Schaltet nicht mehr!!
Antworten: 11
Zugriffe: 10030

Re: Sprint Shift Schaltet nicht mehr!!

HAllo und guten Abend, ich fahre 316 mit Sprint Shift, Bei mir hat die Automatik total verrückt gemacht, beim Mercedes natürlich Tauschgetriebe bla bla, bla, Ein Tipp vom Freundlichen um die Ecke, Öl wechseln, Filter austauschen und Siebe reinigen, hat er auch gemacht, seitdem funzt alles perfekt. ...
von Sprint208
07 Okt 2015 19:48
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Sprint Shift Schaltet nicht mehr!!
Antworten: 11
Zugriffe: 10030

Sprint Shift Schaltet nicht mehr!!

Hallo erstmal,Ich bin neu in so einem Forum daher nicht so routiniert darin. Ich habe einen MB 211 CDI Bj:2003 mit 190.000 Km,kurz und flach Habe den Wagen bei 160.000Km gekauft und als Wohnmobil umgebaut. Hatte in 09/2015 Probleme das ab eine Geschwindigkeit von 100-110 h/km das Notprogramm anging ...