Die Suche ergab 2 Treffer

von NochEiner
13 Dez 2022 18:01
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Umbau auf Highline-Tacho?
Antworten: 190
Zugriffe: 75822

Re: Umbau auf Highline-Tacho?

Hallo zusammen, habe mich zwar schon vor 'langer' Zeit angemeldet, war aber nur passiver interesierter Leser. Ich habe nun einen W906 316 CDI 4x4 Baujahr 2016 und habe hier zum Thema Umbau auf Higline Tacho alles gelesen und möchte es nun selbst wagen, da der normale Tacho ja wirklich nichgt der Ren...
von NochEiner
27 Apr 2016 13:54
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: "Ohren" für´s Querbett zur Verbreiterung
Antworten: 211
Zugriffe: 222539

Re: "Ohren" für´s Querbett zur Verbreiterung

Hallo zusammen, bin ganz neu im Forum und durch Zufall auf diesen Beitrag gestossen und wäre ebenfalls an einer Bettverbreiterung interresiert. Erstmal ein großes Lob zu den Ohren - eine tolle Sache. Was nun mich betrifft, ich hab einen Sprinter (NCV3 316 CDI) mit mittlerem Radstand angeschafft und ...