Die Suche ergab 5 Treffer

von sun_catcher
24 Mär 2021 08:32
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Bremsen- Kontrollleuchte
Antworten: 10
Zugriffe: 3282

Re: Bremsen- Kontrollleuchte

Danke für eure Ratschläge, das mit dem Verschleissdraht muss ich mal checken, wär mir nicht aufgefallen beim bremsen wechseln. Bez. den Birnen sollte kein Problem sein, sind intakt, könnte aber sein, dass ein Problem bei den Zufuhrkabeln ist. Eine Anhängersteckdose habe ich nicht, sind die Kabel für...
von sun_catcher
22 Mär 2021 22:09
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Bremsen- Kontrollleuchte
Antworten: 10
Zugriffe: 3282

Re: Bremsen- Kontrollleuchte

Es handelt sich um die Kontrolleuchte mit dem Ausrufezeichen: (!) - rot

Danke euch herzlich für euer mitdenken ;-)
von sun_catcher
22 Mär 2021 14:40
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Bremsen- Kontrollleuchte
Antworten: 10
Zugriffe: 3282

Re: Bremsen- Kontrollleuchte

Überprüft!
Aber sollte grundsätzlich die Kontrollleuchte der Feststellbremse leuchten, wenn nicht genügend bremsflüssigkeit vorhanden ist. Oder?

Aber danke!
von sun_catcher
22 Mär 2021 14:11
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Bremsen- Kontrollleuchte
Antworten: 10
Zugriffe: 3282

Bremsen- Kontrollleuchte

Hallo Miteinander Ich habe eine Frage bez. der Bremskontrollleuchte. Die Kontrollleuchte leuchtet mittlerweile permanent, habe vor 2 Wochen scheiben und bremsen vorne gewechselt, somit sollte sie eigentlich nicht mehr leuchten. Kennt ihr andere Probleme in Verbindung mit dieser Kontrollleuchte? Werd...
von sun_catcher
03 Dez 2015 23:42
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Mercedes Sprinter 211 cdi Jahrgang 2003 / bräuchte eure rat
Antworten: 1
Zugriffe: 923

Mercedes Sprinter 211 cdi Jahrgang 2003 / bräuchte eure rat

Guten Abend liebe gemeinde, bin ganz neu dabei, und bräuchte euren rat. Ich bin in der Anschaffung eines MB Sprinter, ich ging ein 211 cdi anschauen, er hat schon 260'000 kilometer, ansonsten in einem gutem zustand. Hab dir Erfahrung mit dem verbauten motor? OM611/(Vierzylinder) Der OM611 mit der ge...