Die Suche ergab 4 Treffer

von Sprintermike
11 Jul 2017 23:15
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Crafter Sitzbank gegen Einzelsitz tauschen
Antworten: 14
Zugriffe: 9079

Re: Crafter Sitzbank gegen Einzelsitz tauschen

Moin, Habe heute meine Sitzbank gegen einen Einzelsitz getauscht. Nun habe ich eine Meldung" SRS" Wie kann ich das Problem auf einfachstem Wege beseitigen? Ich bin ja anscheinend nicht der erste der das gemacht hat. Besten Gruß Entweder Du fährst zu MB und zahlst den immer wieder überteue...
von Sprintermike
17 Mai 2017 17:59
Forum: Schraubertipps
Thema: AT-Reifen für 4x4 Standardgrösse 225/75-16
Antworten: 37
Zugriffe: 33087

Re: AT-Reifen für 4x4 Standardgrösse 225/75-16

Moin Mike, schön dass es nun noch einen hier oben gibt ;-) KO2 soll es bei mir auch werden, allerdings etwas breiter ;-) Zeig doch mal ein paar Fotos von den neuen Schuhen.. Breiter und ein wenig höher wäre auch nett gewesen und sicher auch irgendwie/wo hinzukriegen, aber da steht für mich Kosten-N...
von Sprintermike
16 Mai 2017 20:28
Forum: Schraubertipps
Thema: AT-Reifen für 4x4 Standardgrösse 225/75-16
Antworten: 37
Zugriffe: 33087

Re: AT-Reifen für 4x4 Standardgrösse 225/75-16

Wir sind viel in Dänemark auf Nebenstrecken unterwegs. Dort wird das Bankett mit spitzen Kieseln angelegt. Die Trecker brennen da drüber und schiessen die kleinen scheisserchen auf die Fahrbahn. Mit dem Ergebnis, dass ich in letzter Zeit schon 3 Durchstecker in Sommerreifen hatte. Dänemark ist auch...
von Sprintermike
16 Mai 2017 20:19
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Umbau auf 2er Sitzbank W906
Antworten: 10
Zugriffe: 6833

Re: Umbau auf 2er Sitzbank W906

Nur muss ich was mit dem Fahrer Airbag beachten? Hab da mal was gehört wegen der Gurtstrafer das man die wegen dem Airbag dann bei MB neu Updaten muss oder so! Stimmt Das? In den neuen Dingern is mir echt zuviel Technik Mensch! Ich hab in meinem Ami von 59 mittels 6 Schrauben ne Komplette sitzbank ...