Die Suche ergab 8 Treffer

von Hackbraten
22 Aug 2019 16:13
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Schränke und Betten Sprinter/Crafter als Bausatz gesucht?Tipps?
Antworten: 6
Zugriffe: 5095

Schränke und Betten Sprinter/Crafter als Bausatz gesucht?Tipps?

Würde gerne einen Sprinter mit mittleren Radstand und Hochdach (Kombi oder Mixto) ein wenig ausbauen.
Habt ihr Tipps wo man Möbel herbekommt.
Also als Bausatz z.b ?
Für Hänge Schränke, Sitzgruppen etc. ?


Lg
von Hackbraten
27 Aug 2018 01:09
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Sprinter/Crafter-Ausbau für 4-5 Schlafplätze??
Antworten: 32
Zugriffe: 37693

Re: Sprinter/Crafter-Ausbau für 4-5 Schlafplätze??

Mittlerweile ist viel Zeit ins Land gegangen und Kind 2 ist schon ein Jahr alt. Nach langem hin und her bin ich wieder bei der Sprinter Idee angekommen :D . Das andauernde umbauen im T4 macht mich wahnsinnig vor allem weil wir außer den Urlaubsfahrten auch jedes Jahr an die Ostsee nach SH zur Famili...
von Hackbraten
30 Mai 2016 23:18
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Sprinter/Crafter-Ausbau für 4-5 Schlafplätze??
Antworten: 32
Zugriffe: 37693

Re: Sprinter/Crafter-Ausbau für 4-5 Schlafplätze??

Hallo Hackbraten Wir haben 6 Schlafplätze im Sprinter. Nicht jedermanns Sache - aber für uns 100% das richtige. Und wir sind bei keinem Ausbauer fündig geworden, der uns 6 Plätze in kompakten Mass gemacht hätte. Infos findest Du auf meiner Homepage http://www.famwilhelm.ch (geht ohne Anmeldung), au...
von Hackbraten
30 Mai 2016 16:49
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Sprinter/Crafter-Ausbau für 4-5 Schlafplätze??
Antworten: 32
Zugriffe: 37693

Re: Sprinter/Crafter-Ausbau für 4-5 Schlafplätze??

@Lgnaz: Genau so hatte ich mir das auch gedacht....gut ne Nasszelle finde ich Unsinn. Mit ner großen Familie is man eh aufm Campingplatz. Und man braucht ja auch Stauraum. Wieviel wiegt der Sprinter mit dem mittleren Radstand und dem extra hohen Dach denn leer? Kriegt man diese Sitzbänke denn auch s...
von Hackbraten
30 Mai 2016 15:27
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Sprinter/Crafter-Ausbau für 4-5 Schlafplätze??
Antworten: 32
Zugriffe: 37693

Re: Sprinter/Crafter-Ausbau für 4-5 Schlafplätze??

Das sind jetzt die Maße von der Innenkabine hinter dem Fahrersitz oder? Innenhöhe beim T6 mit Serienhochdach nur 1,63m ??? Das muss ddoch mehr sein?!? Beim Crafter gehst du vom normalen HOchdach nicht vom Superhochdach aus nehme ich an... Für die paar Zentimeter haste aber auch ein paar gute Zentime...
von Hackbraten
30 Mai 2016 12:28
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Sprinter/Crafter-Ausbau für 4-5 Schlafplätze??
Antworten: 32
Zugriffe: 37693

Re: Sprinter/Crafter-Ausbau für 4-5 Schlafplätze??

Super danke. Schau ich mir gleich mal an. Ich hab mich ja noch gar nicht entschieden. Im Moment bin ich am abwägen ob vw Bus oder Sprinter/crafter. Wo liegen die Vorteile vom Sprinter. Is das Platzangebot so viel größer bei mittlerem Radstand.....
von Hackbraten
30 Mai 2016 10:25
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Sprinter/Crafter-Ausbau für 4-5 Schlafplätze??
Antworten: 32
Zugriffe: 37693

Re: Sprinter/Crafter-Ausbau für 4-5 Schlafplätze??

Hi Rolf! Danke für deine Antwort! Ich habe mich etwas ungenau ausgedrückt. Ich denke daran einen sprinter selbst auszubauen. Und ich habe bisher noch keine selbst ausgebauten Varianten gesehen, die sowas hatten. Und dabei entweder an ein Hochdach oder sogar ein super hochdach. Also vielleicht eine t...
von Hackbraten
30 Mai 2016 08:32
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Sprinter/Crafter-Ausbau für 4-5 Schlafplätze??
Antworten: 32
Zugriffe: 37693

Sprinter/Crafter-Ausbau für 4-5 Schlafplätze??

Hi ! Bisher bin ich noch stolzer Besitzer eines T4 mit langem Radstand. Da aber schon kräftig am Familienzuwachs gearbeitet wird :shock: muss ich mir mal Gedanken für die Zukunft machen was unser Camping-Mobil angeht. Zur Zeit schwanke ich zwischen der Idee einen T6 mit Serienhochdach und langem Rad...