Die Suche ergab 3 Treffer

von eisbär01
23 Jun 2016 12:23
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Ahk selber nachrüsten.
Antworten: 79
Zugriffe: 46976

Re: Ahk selber nachrüsten.

Ich hab mich nochmal unters Auto gelegt, die original Gummitülle, die in den Kasten unter den Fahrersitz führt, befindet sich über dem vorderen Drittel des Tankes. Ich kann mir vorstellen, dass du einen etwas anders gebauten Tank hast und es somit keine Probleme gab mit der Kabelverlegung. Ich sehe ...
von eisbär01
23 Jun 2016 10:24
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Ahk selber nachrüsten.
Antworten: 79
Zugriffe: 46976

Re: Ahk selber nachrüsten.

Hallo Forumfreunde, ich stehe grad vor dem gleichen Problem, mein fahrzeugspezifisches Kabel für die AHK zu verlegen. Ich habe einen Crafter , mittlerer Radstand, Bj 2015. Die Bohrungen für die Steckkabelbinder etc sind ja am Längsträger am Unterboden vorhanden. Mein Problem ist der "Gummistopf...
von eisbär01
09 Jun 2016 14:21
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Neues Mitglied, 313 CDI?
Antworten: 5
Zugriffe: 2521

Re: Neues Mitglied, 313 CDI?

Für den Preis ???? nie im Leben...

Guck mal bei MB Junge Sterne nach