Die Suche ergab 7 Treffer

von antonsl
28 Jul 2018 23:39
Forum: Plauderecke
Thema: Sprinter-Impressionen (Foto-Thread)
Antworten: 577
Zugriffe: 253870

Re: Sprinter-Impressionen (Foto-Thread)

315/75/16 vs 165/70/14

21082822_1415158415188016_4138587576822537775_o.jpg
von antonsl
28 Mai 2018 20:43
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Vorstellung Lt Achleitner und erste Frage in die Runde
Antworten: 1
Zugriffe: 1224

Re: Vorstellung Lt Achleitner und erste Frage in die Runde

Servus,
die zweite Generation ist nahezu baugleich zum Sprinter.
von antonsl
16 Mai 2018 11:20
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Armlänge Außenspiegel
Antworten: 8
Zugriffe: 3372

Re: Armlänge Außenspiegel

Servus,
die mittlere Rohrlänge würde mir gut passen.
Die ganz langen sind etwas übertrieben an meinem 210cm breiten Aufbau.

Allerdings habe ich bisher noch nichts gefunden wo man beide Spiegel komplett und relativ erschwinglich bekommt.

Aber danke für die Tips und Bilder
von antonsl
14 Mai 2018 15:46
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Armlänge Außenspiegel
Antworten: 8
Zugriffe: 3372

Re: Armlänge Außenspiegel

Servus. sind bei dir quasi die Spiegel 33cm vom Fahrzeug entfernt? Weil ich hab so Stummel dran. bestenfalls 10cm
von antonsl
14 Mai 2018 10:05
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Armlänge Außenspiegel
Antworten: 8
Zugriffe: 3372

Armlänge Außenspiegel

Hallo zusammen, gibt es beim 903er verschiedene Armlängen bei den Außenspiegeln? Ich habe die kurzen Spiegel dran und würde gerne etwas mehr sehen. Online habe ich nur die Spiegel mit den Stahlrohr-Auslegern gefunden. Diese sind mir dann aber zu breit. Hat da jemand eine Idee oder gar Nummern dazu? ...
von antonsl
16 Jun 2016 19:58
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Vorstellung und Fragen zum Unterdrucksystem
Antworten: 3
Zugriffe: 1944

Re: Vorstellung und Fragen zum Unterdrucksystem

Servus Uwe, ja das hilft schonmal. Also bei mir hat besagtes Teil die gleichen Anschlüssen. Am oberen dünnen anschluss geht ein Schlauch in so einen kleinen Druckspeicher daneben. Von dort zweigt ein kleiner brauner Schlauch ab und verschwindet oben beim Lüfterkasten. Der dünne Anschluss oben ist un...
von antonsl
15 Jun 2016 20:17
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Vorstellung und Fragen zum Unterdrucksystem
Antworten: 3
Zugriffe: 1944

Vorstellung und Fragen zum Unterdrucksystem

Hi zusammen, ich bin, wie man unschwer erkennen mag, neu hier :-). Ich komme aus Salzburg und beschäftige mich mit Umbauten von Expeditionsfahrzeugen. Bisher T3, T4, T5 , Puch G, Amarok usw.... Seit längerem bin ich auch Sprinter Besitzer, genauer gesagt ein 316er Bj 2000 Mantra 4x4 Restaurationsobj...