Die Suche ergab 4 Treffer

von Günni 158
20 Jul 2016 20:42
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Sprinter 312D Stillgelegte ZV wieder aktivieren
Antworten: 4
Zugriffe: 2003

Re: Sprinter 312D Stillgelegte ZV wieder aktivieren

Also, einen Fehler habe ich gefunden. In der Beifahrertür waren drei Kabel durchgekniffen. Habe ich repariert, aber es funktioniert immer noch nicht. In der Fahrertür ist alles ok.
von Günni 158
05 Jul 2016 15:59
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Sprinter 312D Stillgelegte ZV wieder aktivieren
Antworten: 4
Zugriffe: 2003

Re: Sprinter 312D Stillgelegte ZV wieder aktivieren

Hallo, zum hinfahren ist es mir zu weit ( Rostock ). Ich habe bis auf die Fahrer und Beifahrertür alle Türen durch. Da ist alles ok. Welche Sicherung wäre es dann ?
von Günni 158
05 Jul 2016 15:53
Forum: Schraubertipps
Thema: Pläne Eberspächer Standheizungen
Antworten: 29
Zugriffe: 26737

Re: Pläne Eberspächer Standheizungen

Hallo, wenn es Dir nichts ausmacht, würde ich mich auch sehr über die Pläne freuen da meine Standheizung mir auch gerade den Dienst versagt. Meine Mail Adresse lautet: glasotta@googlemail.com

Schon mal Danke im Voraus
von Günni 158
05 Jul 2016 15:00
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Sprinter 312D Stillgelegte ZV wieder aktivieren
Antworten: 4
Zugriffe: 2003

Sprinter 312D Stillgelegte ZV wieder aktivieren

Hallo, ich heiße Günter und bin neu hier. Mein Fahrzeug ist ein Sprinter 312D Bj.99 mit 323000 km auf der Uhr das ich zum Wohnmobil umgebaut habe. Nun zu meinem Problem und meiner Frage: Der Vorbesitzer hat die Zentralverriegelung stilllegen lassen aber weiß leider nicht wie das gemacht wurde. Nun m...