Die Suche ergab 3 Treffer

von Saugrohr
15 Jul 2016 23:12
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Undichte Ansaugbrücke/Ansaugkrümmer
Antworten: 12
Zugriffe: 8767

Re: Schleifgeräusch am Kühler?

Hi ! Sand im Motorraum ? Meinst du eine Art Zischen ? Ist vielleicht ein Ladedruckschlauch oder der Ladeluftkühler gerissen ?
von Saugrohr
15 Jul 2016 23:06
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Flexrohr tauschen (CDI mit KAT)
Antworten: 2
Zugriffe: 2126

Re: Flexrohr tauschen (CDI mit KAT)

Hi ! Ohne Schweißen wird das wohl nichts ... wenn Du keine Möglichkeit hast wird Dir eine freie Werkstatt wohl nicht den Kopf abreissen ...
von Saugrohr
15 Jul 2016 22:56
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Fehler P0101 Luftmassenmesser?
Antworten: 1
Zugriffe: 7871

Re: Fehler P0101 Luftmassenmesser?

Hi ! Fehlercode ist mit dem neuen LMM der identische ? Möglichkeit 1 : Delphi - hatte ich schon mal bei einem BMW - Delphi konnte nicht löschen , mit Bosch kein Problem ... also zur Sicherheit einmal zum Bosch Dienst oder Freie Werkstatt mit entsprechender Diagnose oder direkt zu MB . Möglichkeit 2 ...