Die Suche ergab 8 Treffer

von Klotz
27 Mär 2018 17:47
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Problem mit dem TÜV Beamten
Antworten: 2
Zugriffe: 1885

Re: Problem mit dem TÜV Beamten

Vielen lieben Dank Jan!
Werde ich mich mal schlau machen!
von Klotz
26 Mär 2018 15:44
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Problem mit dem TÜV Beamten
Antworten: 2
Zugriffe: 1885

Problem mit dem TÜV Beamten

Liebe Forengemeinde. Nach langer Suche, bin ich über unseren Marktplatz endlich an 16 Zoll 6J Felgen der Firma Südrad gekommen. Wollte sie gerade mit den neuen BF Goodrich AT 225/75 R16 , eintragen lassen. Ein Gutachten für die Felgen, hat mir der Verkäufer bereits zukommen lassen. Jetzt will der ne...
von Klotz
06 Feb 2017 21:30
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Dachgepäckträger
Antworten: 2
Zugriffe: 2488

Dachgepäckträger

Abend zusammen. Für den nächsten Trip im Sommer will ich mir noch nen Dachgepäckträger anschaffen. Zwecks Handling wären wohl einzelne Trägerstangen mit Rinnenhalterung am einfachsten. Weiß jemand ob sich die so viel unterscheiden, daß ich die speziellen für den Sprinter kaufen muss. Oder ist ledigl...
von Klotz
05 Feb 2017 23:59
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: 316 cdi Plötzl. Leistungsverlust whrd. Fahren
Antworten: 98
Zugriffe: 75889

Re: 316 cdi Plötzl. Leistungsverlust whrd. Fahren

Sorry, kann ich dir nicht sagen.
Auf jeden Fall muss ich jetzt das Bremspedal weiter drücken bevor mein Bremslicht reagiert...
Aber wie,wo und was man da einstellen kann weiß ich leider nicht.
Aber da kann bestimmt einer der Schrauber sich zu äußern. ..
von Klotz
05 Feb 2017 01:44
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: 316 cdi Plötzl. Leistungsverlust whrd. Fahren
Antworten: 98
Zugriffe: 75889

Re: 316 cdi Plötzl. Leistungsverlust whrd. Fahren

Abend zusammen. Hatte letztes Jahr so ein ähnliches Problem. Meiner hat während der Fahrt ab und zu kein Gas mehr angenommen. Nach etlichen Probefahrten des Freundlichen und ein paar Ersatzteilen war nix besser. Darauf hin nochmal durch checken. Ein Mechaniker hatte dann noch ne Idee. Anscheinend la...
von Klotz
15 Jan 2017 21:36
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Ski Basecamp, 313CDI 4x4 T1N
Antworten: 289
Zugriffe: 153082

Re: Ski Basecamp, 313CDI 4x4 T1N

Sers Julian
Absoluter Respekt vor deiner bisherigen Arbeit!
Da wir identische Fahrzeuge haben, bin ich sehr auf das Endergebnis gespannt!

Gruß Daniel
von Klotz
14 Jan 2017 08:02
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Noch ein Neuer
Antworten: 4
Zugriffe: 2310

Re: Noch ein Neuer

Hab wohl vergessen meine Signatur abzusenden...
von Klotz
13 Jan 2017 23:22
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Noch ein Neuer
Antworten: 4
Zugriffe: 2310

Noch ein Neuer

Schönen Gruß in die Runde! Lese schon seit einiger Zeit mit und hole mir immer mal wieder Tipps aus dem Fundus. Schön, dass es noch mehr Verrückte gibt! Habe mir letztes Jahr endlich meinen lang ersehnten Traum eines Allrad Sprinters erfüllt. Hab noch ein paar Pläne und hoffe auf geistige Unterstütz...