Die Suche ergab 285 Treffer

von Eck
08 Apr 2024 06:56
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Schreibtisch für W906 Beifahrersitz
Antworten: 37
Zugriffe: 3173

Re: Schreibtisch für W906 Beifahrersitz

Moin,

@mtrc: schick mir eine PN mit Deiner Mailadresse, dann bekommst Du das gerne als pdf
Das Bild als solches kannst Du Dir schon runterladen - mußt es nur auf DIN A 4 nochmal hochziehen.

Gruß Eck
von Eck
07 Apr 2024 13:51
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Schreibtisch für W906 Beifahrersitz
Antworten: 37
Zugriffe: 3173

Re: Schreibtisch für W906 Beifahrersitz

Moin, heute wurde die Arbeitsgrundlage geschaffen. Die Halter müssen ja je nachdem wo sie eingesetzt werden unterschiedlich lang sein. Als Schreibtisch entsprechend kürzer, damit man genügen Beinfreiheit hat. Das Maßfahrzeug hat die normalen hohen Sitzkisten und Sitze. Ob das mit niedrigen Sitzkiste...
von Eck
07 Apr 2024 12:49
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Sprinter 906 Karosserie
Antworten: 8
Zugriffe: 497

Re: Sprinter 906 Karosserie

@JanN:

ich habe ein Einsehen und meinen ersten Beitrag modifiziert :wink:
von Eck
07 Apr 2024 06:36
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Sprinter 906 Karosserie
Antworten: 8
Zugriffe: 497

Re: Sprinter 906 Karosserie

Moin, die Antwort aus Beitrag 2 ist grundsätzlich ja zielführend. Angebote einholen und vergleichen. Ein kleines sichtbares Loch wird im Laufe der Reparatur meistens größer, wenn der angegammelte Rest drumherum auch raus muß. Gute Werkstätten kann man immer empfehlen - die haben alles .... aber i.d....
von Eck
07 Apr 2024 06:22
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Schreibtisch für W906 Beifahrersitz
Antworten: 37
Zugriffe: 3173

Re: Schreibtisch für W906 Beifahrersitz

... angefangen aber noch nicht fertig...
von Eck
02 Apr 2024 00:50
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Schreibtisch für W906 Beifahrersitz
Antworten: 37
Zugriffe: 3173

Re: Schreibtisch für W906 Beifahrersitz

Nachtrag zur Einfuhrumsatzsteuer:

nachdem ich den Verkäufer darauf hingewiesen habe, kam die Rückzahlung mit einem "sorry" zurück....und das am Ostermontag.
Das ist seriös!

@vanagaudi: nochmals danke für den Hinweis! :)
von Eck
31 Mär 2024 17:15
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Schreibtisch für W906 Beifahrersitz
Antworten: 37
Zugriffe: 3173

Re: Schreibtisch für W906 Beifahrersitz

Dass der Mitteltisch auf der Beifahrerseite nicht passt, hätte ich erwartet. Meinst du denn dass die Haken theoretisch die gleichen sein müssten für beide Positionen? Wenn du so versiert bist, warum hattest du den Tisch überhaupt gekauft für den Preis? Klar, ich wäre sehr an deiner Schablone intere...
von Eck
31 Mär 2024 16:59
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Schreibtisch für W906 Beifahrersitz
Antworten: 37
Zugriffe: 3173

Re: Schreibtisch für W906 Beifahrersitz

Moin, ich habe gerade mal ein paar Bilder gemacht: Man sieht deutlich, das die Höhe gut gelungen ist - passt. Die Formgebung an den Haken oben jedoch hätte schöner ausgearbeitet werden können. https://up.picr.de/47341229aw.jpg Hält man das Brett spaßeshalber an die lange Seite des Beifahrer, kann ma...
von Eck
31 Mär 2024 10:59
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Schreibtisch für W906 Beifahrersitz
Antworten: 37
Zugriffe: 3173

Re: Schreibtisch für W906 Beifahrersitz

....ich habe das Ding bestellt, da es als Ablage beim Womo mit gedrehten Sitzen hoffentlich nützlich ist. Es kommt jedoch aus England. Ulf ist klasse, war ein echt netter Austausch per Nachrichten... Ein Schwede der aktuell in England lebt. Für die heftigen Preise kann er nichts, was an Zollgebühre...
von Eck
29 Mär 2024 07:13
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Dieselskandal: Kommt nun Software-up oder nicht?
Antworten: 567
Zugriffe: 125434

Re: Dieselskandal: Kommt nun Software-up oder nicht?

siehe: https://www.sammelklagen.de/mercedes-benz/faq Aber MB legt Revision ein und geht bis zum BGH - womit klar wird, warum die 198,-€ und mehr pro Werkstattstunde nehmen - neben Monteuren und Aktionären müssen die davon auch noch teure Anwälte ernähren...;-) ....während du nur bis zu deinem Telle...
von Eck
26 Mär 2024 21:04
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Suche jemand der mit mir gemeinsam ein Werkstattwagen VW-Crafter helfen aufbaut.
Antworten: 24
Zugriffe: 1095

Re: Suche jemand der mit mir gemeinsam ein Werkstattwagen VW-Crafter helfen aufbaut.

????

Wenn Du Dir das Produkt richtig anschaust, wirst Du feststellen, dass dem nicht so ist.
von Eck
26 Mär 2024 18:01
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Suche jemand der mit mir gemeinsam ein Werkstattwagen VW-Crafter helfen aufbaut.
Antworten: 24
Zugriffe: 1095

Re: Suche jemand der mit mir gemeinsam ein Werkstattwagen VW-Crafter helfen aufbaut.

Moin, es gibt Module die man selber einbauen kann. Manchmal auch gebrauchte Metallschränke von Profiausstattern. Mein Ausbau kommt von hier - ist eigentlich ein Womo Bauer jedoch für mich als Baumpfleger zielführend da ich alles Werkzeug zum arbeiten noch mitnehmen kann .... als Metallbauer oder KFZ...
von Eck
21 Mär 2024 20:06
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Schreibtisch für W906 Beifahrersitz
Antworten: 37
Zugriffe: 3173

Re: Schreibtisch für W906 Beifahrersitz

Moin,
das Ding während der Fahrt zu nutzen ist auf jeden Fall brandgefährlich......auch ohne Airbag knallt man dagegen.....mit Airbag fliegt einem alles entgegen. Autsch.
Als Standtisch jedoch eine gute Alternative.