Die Suche ergab 7 Treffer

von Diritschka
05 Jul 2019 14:51
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Rechter Aussenspiegel PTs defekt
Antworten: 4
Zugriffe: 1850

Re: Rechter Aussenspiegel PTs defekt

Habs es damals machen lassen in der freundlichen Mercedes-Werkstatt. War IMHO garnicht soo teuer.
Danke.
von Diritschka
17 Dez 2017 20:33
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: So geht's: Umrüstung Beifahrer-Doppelsitzbank --> Einzels
Antworten: 184
Zugriffe: 117586

Re: So geht's: Umrüstung Beifahrer-Doppelsitzbank --> Einzels

Sorry, was bedeutet "CoC"?
Danke für's nicht lästern. :-)
von Diritschka
26 Mär 2017 22:02
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Vorplanung Auflasten
Antworten: 0
Zugriffe: 1961

Vorplanung Auflasten

Hallo, ich hab nen maxilang, maxihoch Sprinter 318CDi EZ11.2007, 135KW, 3Ltr. Automatik. Laut Fahrzeugschein beträgt das Leergewicht zwischen 02237 - 02682. Momentan wird er zum WoMo ausgebaut. Macher sagt, 600 - 800kg kommen dazu. Das der wg. Maxilänge noch Schränke extra bekommt, sehe ich eher die...
von Diritschka
26 Mär 2017 17:03
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Kaufempfehlung bzw Beurteilung
Antworten: 5
Zugriffe: 2699

Re: Kaufempfehlung bzw Beurteilung

Hi, da gibt es Unstimmigkeiten: Du schreibst "Automatik", im Text steht "Schaltgetriebe manuell". Der ist nie und nimmer "Länge 6'945 mm", knapp 7m ist der Maxi. Leergewicht von fast 3to find ich viel. Ich hab nen Maxi/Maxi und komme auf 2,6to. Nutzlast klingt ja gut, d...
von Diritschka
24 Feb 2017 20:57
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Traggelenk vorne
Antworten: 35
Zugriffe: 14218

Re: Traggelenk vorne

Tach,

bei meinem T5 wurden zwei Mal während der (verlängerten) Garantiezeit die "Domlager" gewechselt. Wegen ähnlicher Geräusche, wie Du sie beschrieben hast. Keine Ahnung, ob der Sprinter sowas auch hat. Bin ja kein Bastler. War umsonst. Seither ist Ruhe (EZ4.2008).

HTH, Dirk
von Diritschka
21 Feb 2017 20:19
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Luftheizung einbauen lassen in und um Würzburg
Antworten: 5
Zugriffe: 2092

Re: Luftheizung einbauen lassen in und um Würzburg

Hi,

ich kenne wen in Bad Reichenhall. Das ist Dir ziemlich wahrscheinlich zu weit. :-)
von Diritschka
19 Feb 2017 20:50
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Rechter Aussenspiegel PTs defekt
Antworten: 4
Zugriffe: 1850

Rechter Aussenspiegel PTs defekt

Hallo, Hersteller: Mercedes Sprinter Model: 318 CDI Baujahr: Ende 2007 km-Stand: 310.000 Ich hab ihn erst vor kurzem gekauft und dann in einer Werkstatt erstmal durchchecken lassen. Das PTS war beim Kauf nicht funktionsfähig. Ein paar Sensoren wurden ersetzt, befestigt. Letztes Problem sind die PTS-...