Die Suche ergab 3418 Treffer

von hljube
07 Jun 2026 12:33
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Feststellung meiner Farbe
Antworten: 3
Zugriffe: 193

Re: Feststellung meiner Farbe

JASPISBLAU METALLIC MB 5345
von hljube
06 Jun 2026 20:30
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Hymercar Grand Canyon S wer hat Erfahrungen?
Antworten: 3117
Zugriffe: 1644129

Re: Hymercar Grand Canyon S wer hat Erfahrungen?

Sorry, ich meinte die Ausstattungsliste, hab mich verschrieben.
Eine Abfrage bei Lastvin wird wohl auch nichts, der Wagen ist vermutlich zu neu.
von hljube
06 Jun 2026 20:25
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Hymercar Grand Canyon S wer hat Erfahrungen?
Antworten: 3117
Zugriffe: 1644129

Re: Hymercar Grand Canyon S wer hat Erfahrungen?

das steht in der Datenkarte die dir bei Kauf hoffentlich ausgehändigt wurde... was ich bisher so über Hymer gelesen hab, hast du vermutlich nur die Normale 200A Ausstattung.
von hljube
06 Jun 2026 17:06
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Hymercar Grand Canyon S wer hat Erfahrungen?
Antworten: 3117
Zugriffe: 1644129

Re: Hymercar Grand Canyon S wer hat Erfahrungen?

Die maximal zulässig abzugreifenden Ströme stehen in der Aufbaurichtlinie in der für das Fahrzeug gültigen Fassung
von hljube
03 Jun 2026 18:01
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Griff an der A Säule
Antworten: 7
Zugriffe: 753

Re: Griff an der A Säule

Danke, da kann ich mir das suchen ja sparen, alles relevante hab ich scheinbar schon da geschrieben
von hljube
03 Jun 2026 16:20
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Griff an der A Säule
Antworten: 7
Zugriffe: 753

Re: Griff an der A Säule

Wie beim 906 schon, ja.
Suche ich heute abend mal raus
von hljube
03 Jun 2026 11:01
Forum: Plauderecke
Thema: WAS HAST DU HEUTE GESCHRAUBT?
Antworten: 989
Zugriffe: 324673

Re: WAS HAST DU HEUTE GESCHRAUBT?

Sieht mir aus wie ne Kydex oder ABS Platte, er schreibt ja auch Kunststoff
von hljube
02 Jun 2026 08:16
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: [W906 Bj. 2014] Teilenummer Schrauben Trittstufe Schiebetür
Antworten: 1
Zugriffe: 299

Re: [W906 Bj. 2014] Teilenummer Schrauben Trittstufe Schiebetür

Schraub die wieder ein und gib nen Schuss Fluidfilm da rein.
Teilenummer Schraube N000000001527
Plastikdübel in Karosse A6399980185
von hljube
01 Jun 2026 21:08
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Abblendlicht schwach. Normal?
Antworten: 6
Zugriffe: 752

Re: Abblendlicht schwach. Normal?

Das ist normal.
Lies dich mal im Elendig langen H7 LED Thread ein, ob dass was für dich ist.
Ist Abblend und Fernlicht umgerüstet ist das nen himmelweiter unterschied
von hljube
01 Jun 2026 20:39
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Wo ist die Rückfahrkamera Vorrüstung FR7 beim Fahrgestell?
Antworten: 1
Zugriffe: 611

Re: Wo ist die Rückfahrkamera Vorrüstung FR7 beim Fahrgestell?

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS7epCPoX_GDYDg8ac-OBUakEShkH1zrMb9MpE-DBTb5g&s

So sieht der Stecker aus, dazu muss auch noch nen FAKRA vorhanden sein.

Wie du schon richtig gesagt hast soll das laut Aufbaurichtlinie im Sitzkasten liegen.
Hat das vielleicht einer mit durch die ...
von hljube
01 Jun 2026 20:29
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Anzugsdrehmoment Radlager Hinterachse 906 gesucht.
Antworten: 5
Zugriffe: 1257

Re: Anzugsdrehmoment Radlager Hinterachse 906 gesucht.

A0009908903 m12x50 Wenn ich richtig geguckt hab
von hljube
31 Mai 2026 11:17
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Dichtung Schiebetür mit Gummilippe ohne Trennwand
Antworten: 10
Zugriffe: 2608

Re: Dichtung Schiebetür mit Gummilippe ohne Trennwand

Mercedes hat auch einen Online Teileshop mit 14 tägigen Rückgaberecht....
von hljube
30 Mai 2026 20:11
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Dichtung Schiebetür mit Gummilippe ohne Trennwand
Antworten: 10
Zugriffe: 2608

Re: Dichtung Schiebetür mit Gummilippe ohne Trennwand

H2 ohne Trennwand sollte A9066975098 sein, bitte vorher in der Filiale bestätigen lassen oder Online kaufen, damit du es zurück senden kannst.
von hljube
29 Mai 2026 19:48
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Verlust der Aufbautterien von 5% pro Tag
Antworten: 7
Zugriffe: 850

Re: Verlust der Aufbautterien von 5% pro Tag

Was sind denn 5%?
Also was für ein Batteriesystem ist verbaut?

Bei meinem selbst gebauten System werden bei Nichtbenutzung des Womo jeden Tag 5Ah über die Solaranlage nachgeladen.
Das ziehen bei mir der Raspberry PI und nen ESP32 mit Spannungswandlern auf reine 12V alleine schon und entspricht ca 1 ...