Die Suche ergab 4 Treffer

von Timur_Alfter
09 Mär 2017 19:28
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Drehmoment Bremsen vorne
Antworten: 17
Zugriffe: 13134

Re: Drehmoment Bremsen vorne

Na das sind doch Angaben mit denen man arbeiten kann!
Ich danke sehr!
von Timur_Alfter
08 Mär 2017 04:35
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Drehmoment Bremsen vorne
Antworten: 17
Zugriffe: 13134

Re: Drehmoment Bremsen vorne

Danke schön erst mal dafür. Wie fest wird denn die Bremszange montiert und hast du die Angaben ggf auch für die HA?
Danke Gruß Timur
von Timur_Alfter
06 Mär 2017 16:44
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Drehmoment Bremsen vorne
Antworten: 17
Zugriffe: 13134

Re: Drehmoment Bremsen vorne

Moinsen! Genau! Die Bremssattelhalteschrauben und die Schrauben vom Bremsenträger. Wenn Du so lieb bist, dann gerne für VA /HA. Ich komme aus dem Motorsport und bin was Drehmomentschlüssel angeht bissel... naja, pingelig. ;-)
Danke für Deine Mühen!
von Timur_Alfter
05 Mär 2017 18:48
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Drehmoment Bremsen vorne
Antworten: 17
Zugriffe: 13134

Drehmoment Bremsen vorne

Moin Jungs und Mädels. Ich werde an meinem NCV3 313 die Bremsen das erste mal machen. Ich bin auf der Suche nach Drehmoment Angaben für die Montage. Vorrangig für die VA aber gerne auch (für später) für die HA. Ich benutze bei solchen Arbeiten immer gerne Drehmomentschlüssel. Finde aber weder hier i...