Die Suche ergab 80 Treffer

von Crafter2013
12 Apr 2017 00:28
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Crafter2013 Fahrerhaus Fußboden
Antworten: 11
Zugriffe: 4150

Re: Crafter2013 Fahrerhaus Fußboden

Hallo Peter, du musst mal sehen, wie viel Menschen in der Motorfertigung arbeiten. Alles läuft über Metallrollen dann stehen mittendrin jede Menge Roboter. Einer davon kostet als 50.000 Euro alleine der Greifer vor dem Roboterarm kostet 20.000 Euro. In so einer Halle arbeiten als 7 bis 10 Menschen p...
von Crafter2013
12 Apr 2017 00:20
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Suche ein CAN BUS Programmier und Messgerät
Antworten: 20
Zugriffe: 7569

Re: Suche ein CAN BUS Programmier und Messgerät

Der Computer wird mit 0 und 1 umgesetzt, man nennt dies als auch Bit und Byte https://www.google.de/search?q=Bit+und+Byte&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&ei=YVXtWPfwM6_P8Aer5KywBQ Der Prozessor wird mit einem Qartz Baustein zum Takten gebracht, gekoppelt mit einem R ...
von Crafter2013
11 Apr 2017 22:51
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Crafter2013 Bietet nur VW Luftfederung Sitz Unterbau an
Antworten: 10
Zugriffe: 3108

Re: Crafter2013 Bietet nur VW Luftfederung Sitz Unterbau an

Du Peter, mit deutsch habe ich leider ein Problem! Man hat mir gesagt, wenn ich was Aussage - ist das ein Aussage Text!!! Wenn ich eine Frage stelle - dann ist es ein Fragesatz??? Komma, setzt man wenn man Luft holt zum Atmen! Ein Punkt bei normalen Satz Ende! Du darfst mich sehr gerne verbessern!
von Crafter2013
11 Apr 2017 22:43
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Suche ein CAN BUS Programmier und Messgerät
Antworten: 20
Zugriffe: 7569

Re: Suche ein CAN BUS Programmier und Messgerät

Ich habe jetzt eine freie Werkstatt wegen dem OBD usw. nach dem Preis gefragt! Mal sehen welche Antwort ich dort bekomme! Mit dem OBD nur rauslesen (Beispiel, Autoaid) finde ich ehrlichgesagt zu wenig! Irgendwie sehe ich sowas als sinnloses Spielzeug an! Man bestellt zusätzlich noch Schaltpläne usw....
von Crafter2013
11 Apr 2017 17:34
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Crafter2013 Fahrerhaus Fußboden
Antworten: 11
Zugriffe: 4150

Re: Crafter2013 Fahrerhaus Fußboden

Keiner noch, da ich alles sehr gerne selbst machen möchte! Aus diesem Grund suche ich ja was vernünftiges, um so was machen zu können! Stell dir bitte mal vor, du bist Unterwegs und dein Fahrzeug geht nicht mehr! Jetzt warten bis jemand kommt und dein Fahrzeug aufläden, kein ADAC repariert dein Auto...
von Crafter2013
11 Apr 2017 17:28
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Suche ein CAN BUS Programmier und Messgerät
Antworten: 20
Zugriffe: 7569

Re: Suche ein CAN BUS Programmier und Messgerät

Anton, das stelle ich mir echt nicht so schwer vor!
Ich arbeite viel mit dem Computer!
Dann werde ich den anderer Rest auch noch verstehen!

Caroline
von Crafter2013
11 Apr 2017 16:31
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Crafter2013 Bietet nur VW Luftfederung Sitz Unterbau an
Antworten: 10
Zugriffe: 3108

Re: Crafter2013 Bietet nur VW Luftfederung Sitz Unterbau an

erst willst nen Recaro,
=> Wo habe ich das geschrieben (Link)?

dann biete ich dir einen an
=> Wo finde ich das Bild?
von Crafter2013
11 Apr 2017 16:15
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Suche ein CAN BUS Programmier und Messgerät
Antworten: 20
Zugriffe: 7569

Re: Suche ein CAN BUS Programmier und Messgerät

Meist du das so ernst?
Ist das wirklich so?

So ein Eintrag soll pro Teil 200 Euro kosten!

Ich finde, das ist wirklich eindeutig zu hoch!

Hast du da andere Preise?